mratix
Stamm-User
- 191
Hallo zusammen,
komme nicht mehr ins Recovery.
Vor einer Wochen habe ich die letzte CM11 Nightly geflashed. Vor einigen Tagen ein aktualisiertes openrecovery-twrp-2.8.1.0-u8833.img gesehen. Und es draufgepackt, Recovery seit dem nicht gebraucht und nicht gebootet.
Heute wollte ich wieder die Nightly draufpacken ... Pustekuchen.
Bleibt beim Logo hängen. Dachte zuerst die Nightly wäre nicht OK. Neu geladen, Update via CM-Updater angestossen. Pustekuchen.
SD-Karte raus, alles wiederholt, gleiches.
Dann wollte ich das ganze per Hand, via Recovery, und stelle fest dass TWRP nicht mehr kommt/reagiert. Aha, also hier liegt das Prob
Daraufhin das alte TWRP openrecovery-twrp-2.7.1.0-u8833.img wieder draufgeflashed. Und wieder nur bis zum Bootlogo.
Ansonsten startet das Phone normal, keine erkennbaren Fehler. ADB funktioniert auch.
Was nun?
Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:
Die TWRP 2.8.1.0 scheint den Recovery zerlegt zu haben!
Zurückgeflashed auf älteres 2.7.0.2, alles OK
Upgedated auf 2.7.1.0, auch alles OK
letzte CM Nightly flasht sich gerade
komme nicht mehr ins Recovery.
Vor einer Wochen habe ich die letzte CM11 Nightly geflashed. Vor einigen Tagen ein aktualisiertes openrecovery-twrp-2.8.1.0-u8833.img gesehen. Und es draufgepackt, Recovery seit dem nicht gebraucht und nicht gebootet.
Heute wollte ich wieder die Nightly draufpacken ... Pustekuchen.
Bleibt beim Logo hängen. Dachte zuerst die Nightly wäre nicht OK. Neu geladen, Update via CM-Updater angestossen. Pustekuchen.
SD-Karte raus, alles wiederholt, gleiches.
Dann wollte ich das ganze per Hand, via Recovery, und stelle fest dass TWRP nicht mehr kommt/reagiert. Aha, also hier liegt das Prob
Daraufhin das alte TWRP openrecovery-twrp-2.7.1.0-u8833.img wieder draufgeflashed. Und wieder nur bis zum Bootlogo.
Ansonsten startet das Phone normal, keine erkennbaren Fehler. ADB funktioniert auch.
Was nun?
Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:
Die TWRP 2.8.1.0 scheint den Recovery zerlegt zu haben!
Zurückgeflashed auf älteres 2.7.0.2, alles OK
Upgedated auf 2.7.1.0, auch alles OK
letzte CM Nightly flasht sich gerade