W
Wangxi
Neues Mitglied
- 0
Irgendwie finde ich den Bedankenbutton nicht. Also otti17, dann auf diesem Wege herzlichen Dank für die gute Anleitung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine Antwort (sorry) und leicht OT: Eine elegante Alternative ist MyPhoneExplorer. Läuft out of the box auch kabellos per wlan...fand schrieb:Eine Frage noch:
Bei mir läuft die HiSuite und sie funktioniert mit dem Y300-0100 im USB debug Mode.
pio3 schrieb:Hi fand,
Eine elegante Alternative ist MyPhoneExplorer.
pio3
10. Das Y300 führt ein paar Überprüfungen durch,stellt die Werkseinstellungen wieder her und bootet letzendlich neu.
Der minimierte DOS-Promt von vorhin, kann jetzt geschlossen werden.
otti17 schrieb:Achtung: Um TWRP weiterhin nutzen zu können, gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Methode: jedesmal den Akku entnehmen, 5 Sek warten, Akku einlegen und dann mit der Tastenkombination TWRP aufrufen, oder
2. Methode: Y300 starten, Einstellungen -> Fastboot (Schnellstart) deaktivieren und danach kann mit jedem Neustart durch die Tastenkombination ins TWRP gebootet werden, ohne vorher den Akku zu entnehmen.
otti17 schrieb:Ich hab beide Wege probiert nur leider startet das TWPR nicht,
ich hab mehrfach überprüft ob der Bootloader überhaupt unlocked ist und er ist es.
Das flashen selbst habe ich dann auch bestimmt 10mal wiederholt, leider ohne Erfolg.
Kenn jemand das Problem, oder besser ne Lösung???
P.S. Otti17 ich hätte gern den Danke-Button gedrückt, aber ich finde ihn nicht. o.O
Grinsfix schrieb:Urzustand wieder herstellen....