Old_Män
Dauer-User
- 812
Hallo zusammen. Ja,der Titel ist vielleicht nicht so der Beste aber ich benötige mal den ein oder anderen Rat zu einigen Fragen bezüglich der fülle an ROM´s für das Y300.
Also ich habe derzeit CM11 von Dazzozo Installiert und bin eigentlich zufrieden bis darauf das Push Nachrichten nicht angezeigt werden.
Jetzt wollte ich evt. eine auf MM Basierende ROM nutzen da mir die als recht flott im vergleich zu einer ROM auf LP empfohlen worden ist.
Nun konnte ich nur Versionen finden bei denen der Video Playback(Hardware Decoding) als "Not Working" gekennzeichnet sind.
Heißt das das ich noch einen Codec nach flashen muss/kann oder das das grundsätzlich keine Videos abgespielt werden können.Denn unter "Working" steht wieder Video Playback(Software Decoding).
Und muss der Bootloader für den Versionssprung geändert werden?
Hat da jemand Erfahrung damit und/oder kann mir durch konkrete Verlinkungen zu ROM/GApps weiterhelfen?
Wichtig sind die Funktionen wie: -Akku Laufzeit sollte mindestens ähnlich der Stock sein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-Push
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-WLan/Mobile Daten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-Video/Audio abspielen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-Kamera
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-GPS
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-Telefonie
MfG Oldmän
Also ich habe derzeit CM11 von Dazzozo Installiert und bin eigentlich zufrieden bis darauf das Push Nachrichten nicht angezeigt werden.
Jetzt wollte ich evt. eine auf MM Basierende ROM nutzen da mir die als recht flott im vergleich zu einer ROM auf LP empfohlen worden ist.
Nun konnte ich nur Versionen finden bei denen der Video Playback(Hardware Decoding) als "Not Working" gekennzeichnet sind.
Heißt das das ich noch einen Codec nach flashen muss/kann oder das das grundsätzlich keine Videos abgespielt werden können.Denn unter "Working" steht wieder Video Playback(Software Decoding).
Und muss der Bootloader für den Versionssprung geändert werden?
Hat da jemand Erfahrung damit und/oder kann mir durch konkrete Verlinkungen zu ROM/GApps weiterhelfen?
Wichtig sind die Funktionen wie: -Akku Laufzeit sollte mindestens ähnlich der Stock sein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-Push
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-WLan/Mobile Daten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-Video/Audio abspielen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-Kamera
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-GPS
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx-Telefonie
MfG Oldmän