M
meisenkaiser.didi
Neues Mitglied
- 0
Das Y300 hat ja bekanntlich einen internen Massenspeicher von 4 GB, bei dem nur 1 GB frei ist. Ich habe jetzt mein neues Y300 mit TWRP versehen und CM10.1 installiert (danke übrigens an alle Modder und Guide-Ersteller), aber am freien Speicherplatz hat sich dabei nicht viel geändert. Er zeigt jetzt allerdings unter Einstellungen->Speicher->Interner Speicher einen Gesamtspeicherplatz von 1,11 GB an, von welchem 1,08 GB verfügbar sind. Dann kommt die SD-Karte und danach kommt nochmal "Interner Speicher" mit einer Größe von 1,10 GB und 1,07 GB verfügbar. Irgendwelche Apps oder sonstige Daten habe ich noch nicht installiert.
Jetzt habe ich da ein paar Fragen:
- Wieso zeigt er 2x "Interner Speicher an"?
- Wieso zeigt er einen Gesamtspeicher von nur 2x ca. 1GB an?
- Brauche ich die vorinstallierten Originaldaten von Huawei in irgendeiner Form für CM?
- Wenn nein, wie kriege ich die weg? Oder sind die schon weg durch die Installation von CM und CM braucht selber so viel Platz?
Jetzt habe ich da ein paar Fragen:
- Wieso zeigt er 2x "Interner Speicher an"?
- Wieso zeigt er einen Gesamtspeicher von nur 2x ca. 1GB an?
- Brauche ich die vorinstallierten Originaldaten von Huawei in irgendeiner Form für CM?
- Wenn nein, wie kriege ich die weg? Oder sind die schon weg durch die Installation von CM und CM braucht selber so viel Platz?