A
andyw890i
Stamm-User
- 149
der bootloader ist nicht so groß im schnitt 3 -6 mb die firmware mit bootloader ist meist 300+ mb oder habe ich mit der größe was falsch verstanden ?
greetz andy
greetz andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abbricht.filename = /mmc1/dload/update.app
call RCV_MODULE_END_EVENT failed,module = CRC
CMD=0xf,moduleaddr = 0xf4000000, len_tmp=0x28
pschnelle schrieb:nee hab nen deutsches
isabella-herzchen schrieb:schon mal auf der china Seite von Huawei versucht eine Rom zu finden ? (dload)
Und versuch macht klug mehr kaputt machen geht ja nicht.....
isabella-herzchen schrieb:
MorphX schrieb:Und wie soll dir ADB helfen, wenn du nicht ins Recovery noch ins laufende System kommst? Wobei du ohne Custom Recovery im Recovery eh keinen ADB Zugriff hast, im Fastbootmodus sowieso nicht und im laufenden Betrieb auch nur wenn USB-Debugging aktiviert ist.
MorphX schrieb:Zumindest diese Firmware: ???? - ???? - ??????? müsste funktionieren, wenn du wirklich ein Y300-0000 hast. (Halt auch drauf achten, dass genügend Platz auf der Speicherkarte noch frei ist, da die beim Upgradeprozess entpackt wird).
jepp, die firmware-version hätte ich mir wirklich notieren sollen. aus dem fehler werde ich hoffentlich lernen.MorphX schrieb:Wäre vorab noch nützlich gewesen, wenn du deine bisherige Firmwareversion angibst, wenn du die noch weißt. Kann ja sein, dass man auf bestimmten Geräten nicht mit einer älteren Build downgraden kann (vor allem dann, wenn durch eine spätere Version nen neuer Bootloader geflasht wird und die alte Firmware ja diesen gar nicht erkennen kann).
MorphX schrieb:Sollte wirklich gar keine Firmware flashbar sein - ich weiß jetzt nicht was du mit den Samsung Tools alles angestellt hast - kann es ja evtl. auch sein, dass du dir den Bootloader (nicht boot.img) zerschossen hast, falls dies möglich ist. https://rapidshare.com/#!download|9...|0|1|referer-8BCA577D4C72C58401CCF00300A267DA
.ja, aber ich vermute, dass die nur für das y300-0100 ist, weil die bei mir (wie alle anderen auch) nach ca. 1/3 mit der fehlermeldung
filename = /mmc1/dload/update.app
call RCV_MODULE_END_EVENT failed,module = CRC