mrrbr
Inventar
- 6.108
Na daher kopiert man auch die .img in das Verzeichnis, wo die fastboot ist. Da ist i.d.R. auch die adb drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fastboot flash recovery irgendwas
wer schöpfen, was schöpfen, wo schöpfen, was verwenden
email.filtering schrieb:Also alternatives Minibetriebssystem geflasht, und die universal-vendor.zip eingespielt, und Ruhe ist im Karton.
mrrbr schrieb:Na daher kopiert man auch die .img in das Verzeichnis, wo die fastboot ist. Da ist i.d.R. auch die adb drin.
email.filtering schrieb:Und was soll schon geschehen? Mehr als weg sein kann die Zeile ja nicht. Dann spielst'e die eben erneut ein. Ist doch Kinderkram.
Ansonsten ist mir auch beim ersten Einsatz mit dem Y300 - als es sozusagen noch jungfräulich war - nichts aufgefallen, was in Verbindung mit O2 stehen könnte. Also die ganz gewöhnliche EmotionUI-Oberfläche von Huawei und die typischen Google-Apps.Das o2-Logo erscheint, wenn man im Playstore in der Auswahl auf "Apps" klickt und dann in der Leiste auf "Kategorien". Dann ist es in der linken oberen Ecke. Ein Klick darauf zeigt die von o2 favorisierten Apps. Mein Provider ist Vodafone.
Der Ordner .cust_backup ist bei mir aber leer!?2. copy file /.cust_backup/image/cust.img to /sdcard using root explorer