AOSP 4.4 (C0DENAME: KitKat) by Dazzozo (Vorankündigung)

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donnerblitz schrieb:
Wann kommt denn endlich die erste Testversion?? Ich kann es kaum erwarten!!

Ich glaube das dauert noch ein wenig, immerhin hat er ja gestern erst geschafft, das Grundsystem zum Laufen zu bringen, obwohl ja die Telefonfunktionen zumindest damals offenbar noch nicht funktioniert haben.

Er schrieb aber auch das er denkt das der rest relativ hmm einfach ist bis auf die Kamera wenn mein Englisch mich nicht ganz im stich lässt.

lg obsi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mir bitte die Stelle zeigen könntest oder einfach den englischen Text wäre das nett :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja dein Englisch war richtig ;)

Zwischen Wollen und wirklich laufen liegt ja auch noch ein Unterschied. Wäre schön, aber lieber bisschen länger warten und nur einmal eine Version flashen :)

Hallo!

Gibt es Neues? :)

Hmm ich weiß nicht genau ob es wirklich was neues gibt, mein Englisch ist manchmal etwas Holprig ;-)

Er schrieb auf Twitter:
the 4.4 work is already done, there's just nothing worth releasing yet

Entweder er ist mit der 4.4 soweit fertig aber die Version ist es noch nicht wert veröffentlicht zu werden oder ich verstehe in dem Satz was grundlegendes falsch.

lg Obsiana

PS: Der Twitter Post ist 18 Stunden alt :)

• Danke
Reaktionen: Toxic11
Da bin ich ja mal gespannt, wenn es raus kommt.

Ja, dein Englisch war richtig aber er sagt, dass es sich nicht lohnt, überhaupt etwas zu posten. Vielleicht funktioniert es dann nicht so gut...

Naja ich verstehe Ihn halt so, das es sich noch nicht lohnt etwas zu veröffentlichen, weil es vermutlich noch nicht seinen Erwartungen entspricht.

Man sollte bedenken das er glaube ich, vor 2 Wochen erst damit angefangen hat? Also Geduld ist hier das Wort was ich selber nicht hören möchte :D

lg Obsiana

Ist auch vollkommen richtig so, nicht ohne Grund hat wohl das CyanogenMod 10.2 by Dazzazo sofort alles richtig gemacht bzw. gelaufen

• Danke
Reaktionen: Jack Rookie und Obsiana
Also wann kann man mit einer ersten Version rechnen?

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie schon bei duke nukeem, its done when its done ;)

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App

Nun ich würde mal ganz präzise sagen, wenn sie fertig ist. :flapper:

Müsste ich schätzen würde ich sagen dieses Jahr noch. Das ist wirklich schwer zu sagen man darf nicht vergessen, er Entwickelt das in seiner Freizeit, also wenn er lust darauf hat.

lg Obsiana

So letzte Aussage auf die Frage ob er nicht schon eine Version von 4.4 bereitstellen kann:

I'm not a fan of doing builds like that. People who really shouldn't be installing them end up installing them and then overreact to it etc. I generally know where I want to be before I release anything and I've always stuck to it.

Ich sehe das genauso auch wenn ich ungeduldig bin.

lg Obsi

• Danke
Reaktionen: Zelda1980 und Jack Rookie
CM11 JB4.4 KitKat

Screenshot_2013-11-25-10-49-30.png

• Danke
Reaktionen: wonder1908
Ich wart erst auf die Nightly von CM11.
Kb auf das herum geflashe :p

Naja Vermutlich musst du zumindest die erste Version trotzdem von Hand flashen :)

Aber ich glaube auch etwas Geduld ist angebracht.

lg Obsiana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.