B
Bowfinger
Stamm-User
- 107
Erstmal herzlich Willkommen.
Somit hat Dir das rooten nichts gebracht .... ausser Ärger.
2. Die von Dir beschriebenen Nebenwirkungen erwecken in mir jedoch den Verdacht, das Dein Verwandter es eben doch nicht so richtig kann.
Denn solche Nebenwirkungen sind mir selber nicht vorgekommen, noch habe ich von anderen Y300 Nutzern davon gehört.
Ich würde vorschlagen das Du dich wieder an deinen Verwandten wendest, der soll das wieder richten.
Das ist sehr löblich.Dj53757 schrieb:Bevor ich aber andere "Belästige", suche ich erst selber nach einer Problemlösung.
Das ist nicht die Lösung für das Problem, denn soweit ich weiss haben die von Dir genannten Berechtigungen nichts mit den Berechtigungen im Betriebssystem zu tun.Also eine Lösung gesucht: rooten.
Somit hat Dir das rooten nichts gebracht .... ausser Ärger.
1. Guter Ansatz jemanden zu Rate zu ziehen der etwas davon versteht.Nun studiert ein Verwandter Nachrichtentechnik und hat mir in windeseile das Teil gerootet. Wie einfach das geht wenn man es kann!!!
2. Die von Dir beschriebenen Nebenwirkungen erwecken in mir jedoch den Verdacht, das Dein Verwandter es eben doch nicht so richtig kann.
Denn solche Nebenwirkungen sind mir selber nicht vorgekommen, noch habe ich von anderen Y300 Nutzern davon gehört.
Ich würde vorschlagen das Du dich wieder an deinen Verwandten wendest, der soll das wieder richten.