S
supergrobie
Erfahrenes Mitglied
- 7
Hallo,
hoffentlich bin ich im richtigen Forum gelandet, und hoffentlich gibt mir jemand einen Tipp - ohne dass ich mir 200+ Seiten der einzelnen ROM-Threads durchlesen muss - wäre wirklich sehr dankbar dafür!![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
Die Frage steht ja schon in der Überschrift - ich suche also ein ROM, welches den ganzen für mich unnützen und zwangsweise vorinstallierten Google-Kram nicht an Bord hat, mir aber die Möglichkeit gibt, einzelne Bausteine bei Bedarf nachzuinstallieren.
Geschwindigkeit etc. sind mir nicht wirklich wichtig.
Kann mir auf dem kurzen DIenstweg geholfen werden?![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Grüsse,
Grobie
PS: Habe aktuell die 4.4.2 B512 drauf. Update auf B520 habe ich gesaugt, aber noch nicht installiert.
hoffentlich bin ich im richtigen Forum gelandet, und hoffentlich gibt mir jemand einen Tipp - ohne dass ich mir 200+ Seiten der einzelnen ROM-Threads durchlesen muss - wäre wirklich sehr dankbar dafür!
![Love :love: :love:](/styles/uix/ah/smilies/love.gif.pagespeed.ce.Jhtvf6ACjY.gif)
Die Frage steht ja schon in der Überschrift - ich suche also ein ROM, welches den ganzen für mich unnützen und zwangsweise vorinstallierten Google-Kram nicht an Bord hat, mir aber die Möglichkeit gibt, einzelne Bausteine bei Bedarf nachzuinstallieren.
Geschwindigkeit etc. sind mir nicht wirklich wichtig.
Kann mir auf dem kurzen DIenstweg geholfen werden?
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Grüsse,
Grobie
PS: Habe aktuell die 4.4.2 B512 drauf. Update auf B520 habe ich gesaugt, aber noch nicht installiert.
Zuletzt bearbeitet: