S
stockbrot90
Gast
Hi ich wollte meine SD Karte als internen speicher verwenden nun habe ich aber die falsche Systemdateien im System. Nun spinnt das ganze system
Kamera,... alles funktioniert nicht mehr. Ich habe es versucht mit einem Factory wieder gerade zu biegen geht aber nicht. ![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Die einzige Möglichkeit Dateien aufs Handy zu bringen ist über Dropbox. Ich versuche mal die B225 Version draufzuspielen und hoffe das es dann besser wird. Hat jemand von euch eine andere Lösung? Die Datei die "rumbuggt" (ich "geschrottet" hab:blushing
heißt vold.fstab könnte die vlt. jemand hochladen? Währ zimlich freundlich.
Hab bei Google nämlich nichts gefunden.
Wenn nichts funktioniert muss ich wohl oder übel zu Media Markt (und das wird teuer). Weiß jemand vlt. auch was man da sagen kann das die dort nicht sagen: "Das war selbstverschuldet"?
Ich dank euch schon mal im Voraus für alle Antworten![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
===UPDATE===
Update auf B125 hat geklappt war zwar umständlich aber alles funktioniert wie es soll
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Die einzige Möglichkeit Dateien aufs Handy zu bringen ist über Dropbox. Ich versuche mal die B225 Version draufzuspielen und hoffe das es dann besser wird. Hat jemand von euch eine andere Lösung? Die Datei die "rumbuggt" (ich "geschrottet" hab:blushing
Wenn nichts funktioniert muss ich wohl oder übel zu Media Markt (und das wird teuer). Weiß jemand vlt. auch was man da sagen kann das die dort nicht sagen: "Das war selbstverschuldet"?
Ich dank euch schon mal im Voraus für alle Antworten
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
===UPDATE===
Update auf B125 hat geklappt war zwar umständlich aber alles funktioniert wie es soll
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: