Navigationsleiste mit Root versenkbar

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe getippt wahr und dann auf meiner Tastatur drücken getan und als zu sparen. Und nichts!
Von dem, was ich hier auf dem Forum die Option erscheinen soll unde Einstellungen / System, aber in meinem Fall nichts!
I have typed true and then on my keyboard press done and than save. And nothing!
From what i've see here on the forum the option should appear unde settings/system but in my case nothing!

Settings and scroll down to the bottom. There are the Settings for Navigation bar. Is there nothing on your Screen?

Einstellungen und ganz runter scrollen. Da ist die Einstellung für die Navigationsleiste. Ist da nichts auf deinem Bildschirm?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378458918805.jpg
    uploadfromtaptalk1378458918805.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 399
Restart is required! If the menu doesn't appear, check the build prop again

Neustart ist zwingend notwendig. Wenn sich nichts geändert hat über prüfe noch mal die build.prop

i've done that with set ro.config.hw_navigationbar to true with all methods many times! Thousands of restarts and shutdown but nothing. Can be a problem that i have tried with GMD auto hide? But now this app is installes and all the settings are default in it.
In ultimate instance i will try a restore to factory default on my phone.

Ich habe getan, dass mit ro.config.hw_navigationbar auf true gesetzt mit allen Methoden viele Male! Tausende von Neustart und Herunterfahren aber nichts. Kann ein Problem, dass ich mit GMD auto hide versucht haben, sein? Aber jetzt ist diese App es installiert haben und alle Einstellungen sind standardmäßig drin.
Werkseinstellungen versuchen auf meinem Handy.

Edit: Can be more than one build.prop? Because when i tried to mod the audio volume it doesn't work because i didn't know wich carrier i need to modify. I think that in this case is the same, maybe :)
Kann mehr als eine build.prop? Weil, wenn ich versuchte, um die Lautstärke funktioniert es nicht mod, weil ich nicht weiß, wich Träger muss ich ändern. Ich denke, dass in diesem Fall ist die gleiche, vielleicht :)

Zuletzt bearbeitet:
@JavaScript

ja cool geht , nach neustart Navileiste weg !

Finally! For me i need to set ro.config.hw_shownavisettings = true and set ro.config.hw_navigationbar = true, otherwhise the bar collapse but it didn't get up.

Endlich! Für mich ich ro.config.hw_shownavisettings = true gesetzt und setzen ro.config.hw_navigationbar brauchen = true, otherwhise die Latte Zusammenbruch aber nicht aufstehen.

• Danke
Reaktionen: Javascript
Mag sein, dass das eine blöde Frage ist. Aber ich habe heute mein P6 bekommen und frage mich, ob man die untere Zeile ( bestehend aus Zurück, Home, Tasks ) temporär ausblenden kann. Sie nimmt ja nicht unerheblich Platz weg, z.B. beim Sufen oder Naviagtion.

@Stefan_
Habe dein Thema mit diesem hier zusammengeschoben. Bitte lies dir hier alles durch, dann findest du die Lösung auch. Das nächtse mal bitte besser suchen ;)

Ich klinke mich hier auch mal ein. Habe mein P6 jetzt so langsam aber sicher auf meine Bedürfnisse eingestellt.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Navbar nur auf dem Homescreen auszublenden?

Im Moment verschwindet sie dank UDN überall.

Nein so direkt nicht. Kannst sie aber mit der standard navbar einfach dort immer manuell ausblenden.

Wie meinst du das genau? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Die Standard navi Leiste läßt sich manuell minimieren. Das könntest du im homescreen machen.

Das geht dann aber leider wohl nicht automatisch. Schade drum. Aber danke für Eure Tipps!

hab die 118 drauf und die Build.prop geändert das p6 ist im huawei logo hängen geblieben also nicht zu empfehlen. mit der 118 version

wie gesagt hab es so gemacht auch auf true gestellt auf die endung geachtet
das huawei ist nicht mehr gestartet. mit rootrechte :( musst dann das handy neu flashen

Muss ein Fehler gewesen sein. Entweder von dir oder deinem editor.
Ich hab die build.prop schon 20mal editiert.

Das ist mir mit auch passiert, weiß aber nicht mehr, mit welcher ROM, auf jeden Fall ne ältere Version.
Hatte beim Editieren der Datei nen Fehler gemacht.

Hi zusammen!

Habe gerade rausgefunden, dass manche editoren offenbar die Rechte der build.prop ändern..und damit das P6 in eine bootloop schicken!
Habe jetzt die Rechte auf 644 gesetzt. Dadurch kann ich aber keine Änderungen mehr vornehmen..z.B. mit dem build.prop editor. Er sagt zwar, dass ers speichert, macht das aber nicht.

Deswegen frage ich euch: Welche Rechte besitzt euche file? Also vorzugsweise eine mit der das P6 noch bootet ;) Könntet ihr da nachschauen? Wäre echt nett und würde mir viel rumprobiererei ersparen...

Übrigens: Ich habe in dem bootloop Thread die Lösung des Problems gepostet..das geht ohne neues flashen!