Navigationsleiste mit Root versenkbar

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, es gibt sonst keine mehr. Gibt ja auch Geräte die haben Hardware Tasten.

ja, aber du hast dann das Problem das dein Homescreen merkt das die Standard-Leiste ausgeblendet ist und dementsprechend scaliert.

Könntet Ihr mir verraten, was ich in der build.prop und in der UDN einstellen muss, damit nur letztere sichtbar ist?

Vielen Dank
Schnorgl

guckst du hier: KLICK
dort steht wie du die Navileiste deaktivieren kannst. Bei UDN brauchst du da nichts mehr einstellen.

Ich würde aber zunächst UDN einrichten, und dann die Stock-Navi-Leiste deaktivieren, da sonst ohne Navi-Leiste nicht mehr navigieren kannst.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:16 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

Dr.Now schrieb:
ja, aber du hast dann das Problem das dein Homescreen merkt das die Standard-Leiste ausgeblendet ist und dementsprechend scaliert.

Ja und das ist genau der Grund, warum wir alle von dieser Lösung abgewichen sind.

Leider ist es mit "shownavisettings=true" nicht getan, denn dann laufen beide Leisten parallel. Man muss also irgendwo die Stock-Leiste komplett deaktivieren, und dann hoffen, dass UDN tut, was es soll...

Funktioniert das denn bei Euch?

:lol: falscher Post: KLICK dachte micha hätte das nachgetragen.

Aber wie burner schon schreibt: unbedingt vorher UDN installieren und aktivieren! sonst kannst du nicht mehr navigieren.
wenn du qemu.hw.mainkeys=1 in die build.prop einträgst ist die Navileiste weg.

Neustart nicht vergessen.

Und melde dich, wenn du wieder auf der Standard-Navileiste navigierst :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Schnorgl
Vielen Dank! Werde ich ausprobieren, obwohl ich inzwischen nach dem ganzen Neuaufgesetze etwas Bammel habe...
Was mir an UDN so gut gefallen hat, waren die Einstellmöglichkeiten und dass man fast beliebig viele Funktionen unten auf die Leiste setzen konnte.

Melde mich mit Erfahrungen.

Hello. with B114 installed and i Go as navigation i can't hide the bar. please give me a solution because all that is written down here isn't working.
can i make nav software fullscreen?

I works fine with the B114! Just edit the build prop, reboot and activate the function in settings -> navigation bar -> hide navigation bar.

Hallo,

ich bitte alle sich an die Forenregeln zu halten. Die besagen, dass die Forumsprache deutsch ist, daher bitte nur in deutsch schreiben, dafür gibt es auch Übersetzungshelfer/Apps/Seiten...danke für euer Verständnis!

Hallo. Ich ro.config.hw_navigationbar zu wahr, aber nach dem Neustart die Funktion nicht in Einstellungsmenü angezeigt. Jetzt i laufen B114.

Hast du auch den Stift im Menü vom build.prop Editor genutzt? Sonst funktioniert es meistens nicht.

I have edited with Build Prop editor from android market. I change from false to true, written on the keyboard and that's all.
But it doesn't appear in menu.

Ich habe bearbeitet mit Build-Prop-Editor aus dem Android Market. Ändere ich von false auf true, geschrieben auf der Tastatur und das ist alles.
Aber es muss nicht in Menü angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Javascript was asking if you used the pen in the menu of build.prop Editor. Because without the using the pen symbol it often doesn't work.

Hast du auch den Stift im Menü vom build.prop Editor genutzt? Sonst funktioniert es meistens nicht.

Ich weiß nicht, was ist das Stift-Symbol, erste i wahr zu schreiben, die ich aus der zweiten Option ändern true in false und dann wieder falsch, wahr, und nichts.
Kannst du einen Screenshot machen mit dem Stift-Symbol?
Ich Neustart jedes Mal wenn ich eine Änderung vorgenommen haben.

I don't know what is the pen symbol, first i write true, the i change from the second option true to false and then again false to true, and nothing. I restarted evry time i've made a modification
Can you make a screenshot with the pen symbol?

Rechts unten und dann manuell editieren.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378397157229.jpg
    uploadfromtaptalk1378397157229.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 269
Zunächst vielen Dank für Screenshot!
Wenn ich mit dem Stift Symbol TREID wurde die Änderung bereits getan. Ich meine ro.config.hw_navigationbar auf "true" gesetzt. Von dem, was ich verstehen, sollte die Option erscheinen unde Einstellungsmenü.
In meinem Fall wih den Wert auf true setzen, erschien keine Option. Wo kann das Problem sein?

First thanks for screenshot!
When i treid with the pen symbol, the modification was already done. I mean ro.config.hw_navigationbar set to "true". From what i've understand the option should appear unde settings menu.
In my case wih the value set to true, no option appeared. Where can be the problem?

Neu starten und dann nochmal testen
Reboot and try again

wenn du "true" geschrieben unbedingt ENTER drücken und dann speichern!

if you "true" written sure to press ENTER and then save and rebbot!