N
neudroide
Erfahrenes Mitglied
- 46
Schaue doch mal in meinen Link etwas weiter oben. Lese mal Post 9 und schaue doch mal ob es da Ähnlichkeiten mit den Zeilen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
031271 schrieb:Ich bleib dabei, ein Unternehmen mit den Ansprüchen von Huawei muß hier einfach besser testen und gleichwertige Geräte des Wettbewerbs zum Vergleich heranziehen, der Sound ist und bleibt erbärmlich und ist eines Smartphones in der Preisklasse nicht würdig, da gibt es nichts zu beschönigen. Punkt und aus.
Wir sind uns das bewusst. Das hat was mit der Impedanz der Kopfhörer zu tun. Wir raten dir dazu am besten, welche mit einer höheren Impedanz zu benutzen. Dieses Problem wird leider auch weiterhin bestehen, da der Anschluss aufgrund der Gehör Schutzbestimmung die Lautstärke genormt ist.
LG - Dein HUAWEI Facebook Team
TimTaylor schrieb:Was hat Lautstärke mit der Soundqualität zu tun? Diese (Soundqualität) ist am P6 nämlich sehr gut...solch eine Aussage ist dann doch etwas gewagt
CARAMBAA schrieb:Habe auch dieses Problem feststellen müssen; möchte mein Handy aber auch nicht rooten und versuche jetzt damit entgegenzuwirken:
Kopfhörerverstärker Vor-Verstärker für Iphone, Ipod Mp3 Amplifier Amplificador | eBay
Mal gucken ob das Ding den Sound laut genug macht...
EDIT: Huawei ist sich dem bewusst, aber will/kann das nicht ändern:
Klar, werde ich auf jeden Fall machen, hab den heute bestellt und sollte nächste woche da sein..diabLo2k5 schrieb:Danke für den Link mit ebay...wäre nett wenn du deine Erfahrung posten würdest...15 lassen sich wesentlich einfacher verkraften als 65 oder so für solch einen Mini Verstärker...
ilovemett schrieb:Was nutzt mir eine gute Ausgabequalität, wenn ich diese auf Grund der niedrigen Ausgangsleistung gar nicht wahrnehmen kann? Einen Toaster, der Brot leicht erwärmt, aber nicht knusprig toastet, würde wohl auch niemand als qualitativ hochwertiges Produkt bezeichnen.
Dass die Tonausgabe am P6 verhältnismäßig schwach ist, ist Fakt