burner8
Ehrenmitglied
- 16.386
Ich werde auch bei unserer Lösung bleiben. Wie ich oben bereits geschrieben habe, sehe ich keinen bedarf, weiter zu experimentieren, da unsere Lösung perfekt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burner8 schrieb:Mit root Rechten im Verzeichnis: system/etc/audio/codec die folgende Datei löschen: asound_UEDGE_ce_NDL.dat
(sicherheitshalber vorher sichern). Daraufhin Neustart durchführen.
neudroide schrieb:Im Zitat steht ja schon fast alles. Was Du sonst noch brauchst ist root und ich habe es mit der App Root Explorer gemacht. Bevor Du die Datei umbenennst musst Du noch auf r/w umstellen. Bei zurück wird gesichert und dann neu starten und Voila krach auf die Ohren.
TheProdigy schrieb:Bitte die Datei umbenenen mit einem .bak am Ende!
TheProdigy schrieb:Das macht man in der Programmierung so als Sicherheitskopie
metalizer schrieb:Bei mir war der Ausgang auch sehr leise und der Klang war dünn und knartzig. Habe verschiedene Kopfhörer probiert und danach verschiedene P6, weil ich einen defekt vermutet hab... war aber bei allen gleich leise/schlecht.
Für alle die kein root möchten bzw. nicht an der Software basteln wollen empfielt sich ein in ear Bluetooth Kopfhörer. Habe mir einen von Sony geholt. Die haben eine eigene Lautstärke Regulierung. Den Huawei Equalizer kann man dann zwar nicht mehr nutzen, da dafür die Klinkenbuchse genutzt werden muss, aber dafür gibt es im Play Store Ersatz.
Und den Pin verlegt man dann auch nicht mehr...