Huawei Ascend P6: Root (Eroot)

Entschuldigung, habe vergessen hier upzudaten,

Nach umsprung auf Linux und starten von eroot uber konsole via wine hat es dann geklappt.

Danke für das Angebot :), aber ich denke das hat sich nun erledigt mit dem schreiben denke ich.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
wo bekommtt man das Eroot Huawei P6 Zhuanban tool her?
 
Die Frage ist nicht dein Ernst?
 
  • Danke
Reaktionen: antisocial, raolleel, Superwitschi und eine weitere Person
das rooten mit eroot hat einwandfrei geklappt
 
Frage: Behebt der Root für das P6 auch den Umstand, dass das P6 im Auslieferungszustand das Starten von Apps aus Backups verhindert?

Habe hier zum Beispiel Tapatalk 2 als Backup. Wenn ich das einspiele, sagte mir das P6 im Originalzustand "Bitte installieren sie die aktuelle Version aus dem Playstore". Selbiges mit allen anderen Apps die ich als Backup eingespielt habe... wie eine Art Kopierschutz der mich in den Wahnsinn treiben will.
 
Unter Einstellungen, Sicherheit "apps verifizieren" deaktivieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Frage:
1) Wenn man wieder Root entfernt, wird das dann im System irgendwo angezeigt, und man dann die Garantie verliert ?

2) Bekommt man dann trotzdem OTA Firmwareupdates ? Denn beim Galaxy S4 ist es nicht mehr möglich.
 
1. Schau mal im Droidwiki Garantie und wenn du die su Binary und SuperUser entfernst, ist auch dein Root-Zugriff weg.
2. OTA bei Huawei? Extrem selten. Die meisten Updates kommen via Update.APP und werden lokal aufgespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: miko
Ja ich habe noch kein P6, werde es aber am Montag holen.

Updates via Update App ? Aha, ist dann aber so ähnlich wie OTA, man benötigt da kein Programm am PC, oder ?
 
Nein, ist schon im System integriert. Ist genau so easy wie OTA;)
 
  • Danke
Reaktionen: miko
Funzt nicht, war ja klar -.- Selben Schritte wie Dr.Now gemacht und? Da steht nichts von Rooten, außer der Name
 
Genau nach der Anleitung vorgehen und beachte bitte auch, das du die EXE als Admin ausführst und deinem Antivirenprogramm eine Ausnahme hinzugefügt hast bzw. es für den Root-Vorgang deaktivierst.
 
Roraty schrieb:

hast du evtl. die HiSuite auf deinem PC installiert? Dann deinstalliere diese Bitte wieder und installiere nur diese USB-Treiber: KLICK

und nicht verzagen. Du scheinst mir momentan etwas aufgebracht, weil nicht alles gleich funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Moin, ich weiss ja nicht wie einige hier die Probleme mit dem Rooten haben. Ok Hin und wieder klappt es nicht sofort aber die Anleitungen hier sind klasse und klappen auch.

Ich habe mit eroot inkl der HiSuite mein P6 gerootet. Die Kinder haben (ok passt hier nicht richtig hin wollte ich aber erwähnen) ein Zopo, welches von der HiSuite auch als Zopo erkannt wird und mit dem Eroot gerootet wird. Alles inkl der HiSuite.

Also bitte nicht immer gleich verzagen wenn es nicht auf Anhieb klappt. Vor allen Dingen nicht hier gleich schreiben wie: war ja klar. Und bitte nicht wenn die 4 Punkte durch sind wieder auf das grosse grüne Root klicken. Auch wenn es verführerisch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich habe mit eroot inkl der HiSuite mein P6 gerootet.
jip, ich ebenso schon mehrmals ohne Probleme.
die HiSuite hat bisher bei mir auch noch nicht gestört, und bei mir läuft Win8 sogar nur unter einer virtuellen Maschine auf'm Mac.
 
Pommbaer schrieb:
Gibt es schon Feedbacks? Funktioniert das ?

Nimm Geno und du wirst niemals wieder nachfragen müssen!!!
Eroot macht zu viele Probs.
 
@Bluesforyou,

Danke für deinen Hinweis. Ein Link zu den Geno-Tools währe sicherlich hilfreich gewesen. Nun denn: GENO-Tools
 
Wie bekomme ich root? Krieg es weder mit Rootgenius srsroot oder eroot...
 
Also ich hab jetzt auch die B122 drauf, aber bekomm das mit dem rooten irgendwie nicht hin. RootGenius bleibt einfach bei 15% stehen nach dem Neustart.. Mit eroot ebenso erfolglos. Komme von der B118. Irgendwelche Tipps?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
2.326
xmade
X
F
  • Gesperrt
  • feivel84
Antworten
1
Aufrufe
2.086
MarkusK
MarkusK
D
  • Gesperrt
  • DerGerat
Antworten
1
Aufrufe
2.262
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten