P
p35
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
u.a. kann man eRoot 1.3.4_P6 hier
Share-Online - dl/3EXNWGQMREEB
herunterladen.
Die Datei ist seriös!
u.a. kann man eRoot 1.3.4_P6 hier
Share-Online - dl/3EXNWGQMREEB
herunterladen.
Die Datei ist seriös!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Now schrieb:also bei mir hat es geklappt.
7x auf die Buildnummer tippen --> Entwicklerstatus;
Entwickleroptionen --> USB-Debugging - Haken setzen;
Gerät mit dem PC verbinden --> als Mediengerät (MTP) verbinden
erneut in die Entwickleroptionen --> USB-Debugging - nochmals Haken setzen (weiß nicht, ob das erforderlich ist)
Eroot am PC starten --> Button "Root" 1x anklicken (dann läuft das Proggi durch und setzt 4x Häckchen)
Das war´s! (nicht nochmal auf Root klicken, den dann setzt das Proggi nochmals 3x Häckchen und Root scheint wieder aus zu sein).
Mittels der App Rootchecker gegenprüfen.
Nach dem Freischalten der Entwickleropionen hat mir das P6 gleich zu mehreren Google-Diensten Updates angeboten. desweiteren war plötzlich auch die super-User-App installiert.
Dr.Now schrieb:dloregapo: was ich nicht verstehe, was eRoot auf dem P6 machen soll? Das rooten geht doch über den PC. Was ist das für ein Menü?
Bei mir ging bisher jede Rom-Build zu rooten.
djmarques schrieb:Hast du beim P6 auf MTP Speicher geklickt? Und hast du sicher USB Debugging an?
Startest du eRoot bevor du das P6 ansteckst? Manchmal braucht er um es richtig zu erkennen.
Hab bei der B111 auch paar mal versuchen müssen.