D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
mit Root-rechten und mittels build.prop-Editor. JA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nordwetter schrieb:Liegt es vielleicht an der SU app, diese fragt immer ob die gewähren darf!
Nordwetter schrieb:wenn ich auf den Hacken klicke sagt er mir das was gespeichert wurde. Schaue ich dann wieder in die Zeile, hat sich aber nichts geändert.
Dr.Now schrieb:noch einmal zu den Mods im 1.Post: Einbindung der SD-Karte als interner Speicher.
Das Einbinden der SD-Karte hat bei mir funktioniert. Nur funktionierte das P6 danach nicht mehr.
Meine Vermutung: Da ich "nur" das 2.Script mit der Einbindung aller zukünftigen Ordner als interne Ordner gearbeitet habe, fehlt durch den Tausch interner Speicher/externer Speicher des P6 die Zuordnung der Programme.
Müsste ich im 3. Script die Ordner /storage/sdcard0 und /storage/emulated/0 als interne Ordner einbinden? Oder reicht nur einer von beiden, da die Unterordner gleich sind (oder ist es gar der selbe Ordner, nur anders im Explorer dargestellt?)? Muss ich auch alle Unterordner einzeln angeben, oder reicht der Hauptordner als interner Ordner?
Da ich mir jetzt eine neue SD-Karte bestellt habe, wollte ich es beim nächsten Build-Wechsel nochmal probieren.