Speea
Stamm-User
- 101
Ist root erforderlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hadis schrieb:Hallo Gemeinde
So der Übersicht halber sollte man für die Benachrichtigung und den Startmanage die Befehle in der buil.prop zusammen führen.
es fehlt noch die Entdeckung von Mazzeli:
ro.config.DelStartupManager=True in false verändern
Ich habe das so gemacht und die beiden Manager sind wieder da
Ich habe die build.prop gesucht wie blöde ...
zu finden ist sie unter: root/system/build.prop
Das editieren ist nur mit ROOT Rechten möglich aber das wisst Ihr ja
okadererste schrieb:Habe ich eben gefunden.
Ausblenden der Navigationsleiste unter Android 4.4 Firmwares:
Zum Ausblenden muss man in der hw_defaults.xml (unter data/cust/xml) folgende Zeile ändern:
<integer settings.system.hide_virtual_key="0" reset="true"/>in<integer settings.system.hide_virtual_key="1" reset="true"/>
Getestet. Top. Neustart natürlich.
Habe mein P6 auch gerootet. Aber, wie komme ich den zu diesen Zeilen um sie zu ändern?okadererste schrieb:Habe ich eben gefunden.
Zum Ausblenden muss man in der hw_defaults.xml (unter data/cust/xml) folgende Zeile ändern:
<integer settings.system.hide_virtual_key="0" reset="true"/>in<integer settings.system.hide_virtual_key="1" reset="true"/>
Roxy schrieb:,habe durch zufall eher ungewollt die navigationsleiste unten ausgeblendet bekommen und zwar nach der methode ohne root ,
okadererste schrieb:Habe ich eben gefunden.
Hier gibt es zu diesem Thema noch einen Tread:Ausblenden der Navigationsleiste unter Android 4.4 Firmwares:
.um Ausblenden muss man in der hw_defaults.xml (unter data/cust/xml) folgende Zeile ändern:
<integer settings.system.hide_virtual_key="0" reset="true"/>
in
<integer settings.system.hide_virtual_key="1" reset="true"/>