Gerät startet nur mehr im abgesicherten Modus

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Popey74

Popey74

Fortgeschrittenes Mitglied
11
moin Freunde
ich hab mal ein anderes Problem und zwar mit einem Huawei ascend p6. es startet nur noch im abgesicherten modus wie komme ich da wieder raus. akku hab ich auch schon entnommen und neu gestartet aber nichts geht. ich habe schon im forum gesucht und bisher nix gefunden.
falls sich einer damit auskennt wäre nett wenn er mich mal kontaktet
thx popey

Bist du sicher, dass du ein P6 hast? Da lässt sich der Akku doch gar nicht entnehmen... Oder meinst du die SD-Karte?

Was soll denn bitte ein abgesicherter Modus sein.

Wir brauchen zudem mehr infos. Was hast du gemacht ?

Falls es ne bootloop ist, B107 auf die SD und in recovery starten und neu flashen.

Hi
Danke erstmal für die schnelle reaktion.
Ich muß dazu sagen es ist nicht mein Handy und ich konnte nur schreiben was mir gesagt
wurde. Ich weiß das es ein p6 ist. Das mit dem Akku war ne Falschmeldung meiner
Freundin. Was sie nun genau gemacht hat kann sie mir selber nicht sagen. Ich hab
selber das mini zwei und kenne mich überhaupt nicht aus mit huawei.
Gibts nicht ne Software wie Kies oder seus wo man das ding wieder auf werkszustand
zurücksetzen kann?

Drück mal für 10 Sekunden den Power-Button und schalte das P6 damit ganz aus. Danach mal neustarten und schauen ob, du wieder im normalen Modus landest.

TheProdigy schrieb:
Was soll denn bitte ein abgesicherter Modus sein.
Das ist ein Modus, der mit Jelly Bean eingeführt wurde. Dort werden dann keine Nutzer-Apps ausgeführt etc. Dient der Fehlersuche.

• Danke
Reaktionen: HornetRider und Popey74
Ich hab es mal so weiter gegeben und es scheint geklappt zu haben. Ich danke euch.