![TheProdigy](/data/avatars/s/101/101990.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.bnjl_82URH.jpg)
TheProdigy
Enthusiast
- 1.626
Meine MISC Datei hab ich ihm geschickt, aber er bekommt sie mit dd nicht drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dana_X schrieb:Meine Kentnisse zur Reanimierung liegen weit unter deinen und ich wäre damit vermutlich nicht sehr froh.
Ganz normale Meldung. Die gleiche habe ich beim Galaxy Nexus bzw. beim Nexus 7 (2013) auch, wenn der Bootloader noch nicht entsperrt wurde.Dr.Now schrieb:Danach kommt eine Meldung: This phone is secureboot phone. This phone is LOCK state.
Das ist nicht ADB sonder Fastboot - sieht man ja schön am Konsolenfenster bzw. dessen Inhalt. Daher eher die Frage, wie man per Fastboot Images flashen kann/darf, obwohl der Bootloader gelocked ist und dies eigentlich gar nicht zulässig ist.Dr.Now schrieb:gestern habe ich dann herausgefunden, das ich auch mittels Batchdatei und adb ein Image flashen kann:
nachdem ich nicht mehr in den Bootloader gekommen bin, war ich froh mit der B115 eine über adb flashbare CustomRom zu bekommen. Mit den bekannten Nachteilen: keine Benachrichtigungsleiste, kein Systemupdate, diverse Übersetzungsfehler. Da es im xda-Forum auch 2x Tools gibt um die update.app auszulesen und zu extrahieren, habe ich mich mal an das Experiment gewagt aus der B114 flashbare Image-Dateien zu erstellen und mittels dem Flash-Tool aus der B115 auf mein P6 zu flashen.
leider kommt eine Fehlermeldung bei der system.img-Datei. Jetzt habe ich immer noch die B115 CR China drauf, aber den Kernel der B114 (Kernel B115: 3.0.8-00802-g081004ajenkins@shzdapci01 #1)![]()
Dr.Now schrieb:@Isa
jetzt wird es aber kompliziert für mich. Wie verwende ich die Android Kitchen?
Da würde ich sagen, Glück gehabt, dass du dir nicht noch mehr kaputt gemacht has. Einfach irgendwelche Images in irgendwelche Partitionen flashen tut man nicht. XDDr.Now schrieb:Ich hatte schon versucht alle img.Dateien zu flashen, aber so Dateien wie EFI, MD5RSA oder BATT ließen sich nicht flashen. Vlt. habe ich aber auch den falschen Pfad angegeben (also fastboot flash BATT BATT.img).