[Root] Xposed-Module auf dem Mate 7

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo

Ich habe Xposed 2.4.1 Installiert .
Derzeit laufen als Module
Amplify
Greenify

und suche ich noch ein oder mehrere Module um
Die Akkuanzeige am liebsten in den gepunkteten Kreis aus AOSP (Prozentwert innerhalb) Roms zu erhalten. Der normale Kreis wäre auch ok mit Prozentwert.
Desweiteren noch Netzbetreiber ausblenden.
Die Menü-taste habe ich schon durch Gravitybox was allerdings nicht optimal ist, weil er sie einfach rechts setzt, und nicht alle tasten vermittelt. Ist ja nun mal auch eigentlich für
AOSP Roms gemacht.

Vielen Dank im schon mal.

Modul "Flat Style Bar Indicators" für Netzbetreiber ausblenden, kann auch viel mehr..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Momochoid
voffka schrieb:
Modul "Flat Style Bar Indicators" für Netzbetreiber ausblenden, kann auch viel mehr..

tmp_9687-IMG_20150926_160638-1167038476.jpg

Das XPrivacy Modul in Version 2.0.27 scheint mit unserer xbridge aus Post#1 zu funktionieren Link

XPrivacy INFO :huh:

Nachtrag: Scheint nicht nur so :winki:

"XPrivacy in App info" geht auch.

Anhänge

• Screenshot_2015-10-01-03-53-59.jpeg
    Screenshot_2015-10-01-03-53-59.jpeg
    93,9 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Modul: NoSafeVolumeWarning (Kopfhörer Lautstärkewarnung Abschalten) funktioniert.

mario.duda schrieb:
Wie komme ich zu dem Programm, dass das kann? :)

LG

voffka schrieb:

Das Modul "Flat Style Bar Indicators" ist es mit dem xposed aus Post#1 und funktioniert vorerst beim Mate7 nur unter Android KK z.B. bei mir unter der B145
:winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mario.duda
Frage zu XPosed: habe versucht Xposed via zip von romracer zu installieren. Dannach waren die Status- und Navleiste und der Hintergrund weg. Hat jemand ne Lösung?

Bei mir ist immer unter KK wenn ich xposed installiert habe und Flat style Bars installiert habe das Handy hängen geblieben .. musste es dann immer zwangs neustarten und dann ganz schnell xposed deinstallieren.. weiß jemand woran das lag?

Mit der aktuellen Version habe ich das Problem auch, die 1.0.8.4 funktioniert jedoch problemlos bei mir (KK).

LG Alex

6a326a253b87ad0cc27f8a7aa646b5ff.jpg

hatte die 1.4 glaube ich. Aufjedenfall etwas mit ner 4 xd werde ich ausprobieren, wenn ich mein mate wieder habe :) vl. hilft es :D wäre cool, denn ich finde es extrem toll, wenn ich sie statusleiste der app anpasst!

Ich mag das auch gerne, wenn sich die Status- und Navileiste farblich an die jeweilige App anpasst. Habe aber festgestellt, dass dadurch das Mate ein klein wenig langsamer/minimal ruckeliger wird - das ist mir beim Vorgänger Z Ultra so nicht aufgefallen.

a244231fb8c5e6be8714c16c493c7467.jpg

finde ja echt schade das da Huawei nicht mitspielt und es ähnlich wie bei Samsung mit der farbe der Leiste macht.bin kein Touchwiz fan aber das sieht einfach nur mega aus :D

Zu Lollipop + XPosed hat noch keiner was, gell? War länger nicht mehr aktiv und habe evtl in anderen Threads was verpasst :D

D.h. die Installation mit Lollipop funktioniert nicht? Wollte das MobileRadioActiveFix Modul ggf installieren, da ich aktuell gerade überlege, vom Nexus 6 doch zum Mate 7 (oder doch lieber 8) zu switchen aber nach Update auf Lollipop diesen Bug gleich mal in der Statistik hatte ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja soweit ich weiß geht XPosed unter Lollipop (noch) nicht. Kann ja sein dass sich was geändert hat, desswegen frag ich ja :D

• Danke
Reaktionen: yeticomes
Und läuft bei jemandem schon xposed unter 5.1.1 auf dem m7?

Nein. Deshalb bin ich grad auf cm11 mit XPosed und alles tip top :)

Was müsste denn passieren, damit das auf 5.1.1 und dem mate 7 rennt?