fooox1
Enthusiast
- 1.394
- Themenstarter
Muss ich mal schauen wo es sich versteckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist mit der Statusleiste, läßt sich da auch was machen?forelle34 schrieb:Bisher finde ich das IOS 8.0 Theme wirklich am besten, bin davon sehr angetan und würde mir auch wünschen, das die blaue Leiste in schwarz oder transparent wird.
Danke schon mal an foox1 falls du fündig wirst
Leider ist das nicht so einfach, auch die Mischung aus englisch/chinesisch macht es nicht besser. Zumal es meist auch nicht reicht einen Wert zu ändern, da viele in einander greifen. Eine einfache Lösung habe ich nicht. Hier hilft nur Schritt für Schritt ändern und überprüfen. Eine Anleitung findest du hier.HAM7 schrieb:So richtig komme ich nicht voran. Ich habe als Standard das Thema Paper Rhyme genommen. Icons, Wallpaper, Uhr-Widget ist alles kein Problem. Mein Ziel ist auf Basis des o.g. Themas ein schlichtes schwarzes Thema zu erstellen. Ich habe vorhin einige Zeit damit verbracht und auch versucht die themes.xml zu editieren, doch die angepasste Schriftfarbe greift nicht.
Hast du evtl. ein Tutorial wo speziell die Anpassung der Symbole, Schriften usw näher erklärt wird?
Danke und Gruß
Leider bin ich noch nicht weitergekommen. Mir fehlt im Augenblick etwas die Zeit. Wie schon geschrieben, ist nicht in 5 Min gemacht.Hen Ry schrieb:Was ist mit der Statusleiste, läßt sich da auch was machen?