S
spass
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Kann Jemand von den Leuten die es schon gemacht haben was zu meiner Frage sagen, wäre nett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auf Seite 1 steht es bereits halbwegs.spass schrieb:Wenn ich die laufenden Updates von HTC möchte ist es besser nur die Stockfirmware mit root zu nutzen oder läßt sich das mit Viper auch bewerkstelligen?
Kann den Vorgang nochmal Jemand in gut deutsch beschreiben?
Ein offener Bootloader ist kein Problem.e2thec schrieb:Mit Viper wirst du dann keine offiziellen Updates mehr erhalten, sondern nur die angepassten von Viper selbst. Wie das mit root und der originalen ausschaut kann ich dir nicht sagen, allerdings meine ich gelesen zu haben, dass du sobald der Bootloader offen ist, auch keine offiziellen Updates mehr über die Einstellungen bekommst. Verbessert mich, falls ich falsch liege.....
Im Hub gibt es zumindest die gefixten Samsung gear apps, die Jan bearbeitet hat.Aschenbrenner schrieb:Funktioniert damit auch Samsung gear