BOotnoOB
Philosoph
- 2.252
@Oxofrmbl96 Was heißt denn, wenn Magisk geflasht wird funktioniert es nicht mehr? Magisk muss doch schon geflasht worden sein, damit Magisk Hide verfügbar ist??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich verfolge das hier gerade sehr aufmerksam und habe alles auch gelesen und das mit Magisk Canary auch gemacht. So weit sind bei mir auch da alle "Lampen" auf grün. Aber die pushtanapp bekomme ich unter 1.5.2 nicht zum laufen. Frühere Versionen habe ich mal nicht probiert. Das ist wie ich finde ein sterben auf Zeit. Irgendwann wird die App die Dienste verweigern wenn man nicht updatet. Auch das einfrieren von Magisk mit TB hatte kein Erfolg. Frage: Hast Du customRom ?VinceVega78 schrieb:Habe die pushTAN-App in Version 1.5.2 mit umbenannten Magisk Canary, Hide aktiv (evtl. egal) zum Laufen bekommen, wenn ich vor dem Starten der pushTAN-App Magisk mit der "Airfrozen"-App einfriere.
auf chipTANAxel90 schrieb:auf welches Verfahren bist du umgestiegen?