D
DeltaOn3
Neues Mitglied
- 19
@NooneR Die Version lieft bei mir komischer weise nicht in Verbindung mit Magisk 20.4. Mit Canary läuft alles sauber und ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denk mal einfach den Canary Manager runterladen und die zip direkt drüber flashen lassen.NooneR schrieb:Falls es doch wieder haken sollte:
Wie komme ich vom aktuellen Magisk 20.4 am einfachsten zu Csnary?
BOotnoOB schrieb:@DeltaOn3 Mir geht das auch auf die Nerven, aber auf der anderen Seite kann ich es besonders bei Bankgeschäften noch gut nachvollziehen. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass besonders in diesem Bereich verstärkt darauf geachtet wird. Natürlich machen die Banken das, um sich in erster Linie selber abzusichern. Dennoch profitiere ich ja auch in irgendeiner Art und Weise davon.
Hahahah, aber ich muss gestehen, das ich mich auch erst mal rantasten musste. War selber von glaub iPhone 4 bis zum iPhone XS Max auch ein iPhone User und hatte bestimmt jedes iOS gejailbreaked, als ich mir dann das Note 10+ geholt hab und es rooten wollte, dachte ich mir auch erstmal wtf is going on xD. Aber aus Fehlern lernt man, wenn keiner Antwortet ist das natürlich auch blöd. Aber so kann er mal Erfahrung sammeln. Leute die von nichts ein Plan haben, kannste auch leider nicht davon abhaltenBOotnoOB schrieb:Schau dir doch an, mit welchem Unverständnis die Leute teilweise an das Thema root rangehen. Gestern erst wieder bei XDA einen Post gelesen, da packst du dir nur noch an den Kopf... Der hat irgendein Script aus dem Forum genommen, damit sein Handy geflasht und am Ende erst gemerkt, dass sein Bootloader damit geschlossen wurde. Scheinbar lief aber nicht alles nach Plan und jetzt hängt er ohne SIM und Wifi in der Geräteeinrichtung fest. Seit einer Woche hat nicht einer darauf geantwortet.
Genau genommen schützen die Banken manche Leute vor sich selbst! Traurig, aber wahr.
BOotnoOB schrieb:Unsere Handys werden immer mehr ein Teil des alltäglichen Lebens. Du stehst im Supermarkt an der Kasse, hörst damit Musik, schreibst ne Whatsapp, bekommst ne E-Mail, googlest eben was, drehst zu Hause die Heizung schon hoch, etc. und am Ende hältst du es in Richtung der Kasse, um zu bezahlen. Schon krass, wenn ich an den ersten Gameboy denke...
Da darf der Rootvorgang+Custom ROM schon was mehr Zeit in Anspruch nehmen, obwohl mich das auch ganz schön nervt teilweise.