S
st13
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Aha...? Mh interessant. Und das mit der SPK App?chris1995 schrieb:Auch mit Root und Magisk funktioniert es noch super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha...? Mh interessant. Und das mit der SPK App?chris1995 schrieb:Auch mit Root und Magisk funktioniert es noch super
Ja, Root bleibt erhalten, wenn Magisk eingefroren istst13 schrieb:Root bleibt trotz einfrieren erhalten?...
Deaktiviere am besten die automatische Aktualisierung im Playstore. Dann können dir die nächsten Updates der pushTAN App vorerst egal sein. Wie schon geschrieben läuft bei mir noch die "alte" 1.5.0 mit Magisk 23.0 ohne Probleme.st13 schrieb:@chris1995
... Na da bin ich ja mal gespannt, bis zu welchen Update das anhält. ...
Kannst du bitte genau beschreiben wie du das gemacht hast? (Welche Versionen von Magisk, ROM, LSPosed, EdXposed, TWRP, etc. ?)chris1995 schrieb:Auch mit Root und Magisk funktioniert es noch super
Du hast Magisk über TWRP geflasht?chris1995 schrieb:Magisk 24.0
S Push Tan App 3.5.2
Haken bei Zygisk (Beta) & Verweigerungsliste gesetzt
Unter "Verweigerungsliste konfigurieren" bei S-Push Tan App überall ein Haken gesetzt.
Und wenn ich die App brauche, kurz mit Airfrozen Magisk einfrieren, bis jetzt hat es ohne Probleme geklappt