C
chris1995
Dauer-User
- 89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst dich dafür mal online in nem Browser in dein Online Banking anmelden, dann auf Service -> PIN/TAN Verwaltung und es dort neu einrichten. Dann bekommst du ne sms an deine nummer geschickt womit du die einrichten kannst Probier das mal Außer du redest von was anderem, dann hab ich leider keine Ahnung xDYxyx999 schrieb:@DeltaOn3
Moin und erstmal danke für die Mühe die Anleitung hier zu posten. Ich habe das alles so weit gemacht und beim Öffnen der Push Tan App werde ich nicht auf die Webseite geleitet. Die Registrierungsdaten sind nur Einweg, also muss ich warten bis ich neue habe da ich den Cache gelöscht habe und nun nicht mehr mit den Daten reinkomme... wird Zeit die Bank zu wechseln.
Auf jeden Fall werd ich mich nochmal melden, wenn ich die neuen Daten habe
Hi,Scarhead117 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe ein one plus 10 pro mit android 10. Stock Rom, gerooted und twrp.
Ich bin der Anleitung von DeltaOn3 gefolgt jedoch erfolglos. Wenn ich in die s Push Tan app gehe werde ich bei chrome auf die Bank Seite weitergeleitet und dort wird root erkannt.
Ich habe zygisk version auf basis von canary. In meiner Zygisk app wird auch angezeigt, dass zygisk installiert ist.
Ich habe aber kein xposed und nur die Hide My Applist app installier also kein module. In der Hide My Applist wird "Module Not Activated" angezeigt.
Ich gehe deshalb davon aus, dass es aus diesen Grund nicht bei mir funktioniert hat.
Weiß denn einer welche xposed version ich installieren muss vielleicht am besten mit direktem download link
und das module für Hide My Applist?
Falls etwas unklar ist an meinen Aussagen und ihr weitere Information benötigt sagt gerne bescheid.
Danke im Voraus.
Hast du in der LSPosed App das Modul aktiviert ? Du musst dort in die Module rein und auf Hide My Applist, dann dort den Haken rein bei System Framework (sollte automatisch drin sein der Haken bei System Framework sobald du das Modul aktivierst.)Scarhead117 schrieb:@DeltaOn3
Hi DeltaOn3,
danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Ich habe das LSPosed module runtergeladen und installiert.
Anschließend habe ich die Hide My Applist installiert und die oben von dir erwähnten Schritte durchgeführt.
Leider immer noch ohne Erfolg.
Ps. die Hide My Applist zeigt immer noch an, dass das Module nicht aktiviert ist.
Sieht so aus als hättest du die Riru Version von LSPosed installiert, du benötigst hier die Zygisk version. Ich hab dir mal einen GDrive Link erstellt mit der aktuellsten Beta Version für Zygisk: LSPosed-v1.6.5-6276-zygisk-release.zipScarhead117 schrieb:@DeltaOn3
Ich finde die Apps bei meinen drawer gar nicht.
Ich füge Mal ein Bild hinzu welches zeigt, wie es bei mir im Moment aussieht.