Kein Zugriff auf Sd Karte

djwiese

djwiese

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Seit einiger Zeit habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Sd Karte mit einigen Apps. Ich habe ein gerootetes Rom Leedroid auf meinem Handy. Mit Programmen wie Total Commander oder anderen Dateimanagern sowie den meisten Musikplayern kann ich proplemlos auf die Sd Karte und meine Musiksammlung zugreifen. Versuche ich aber im Systemwecker oder anderen Wecker Programmen auf meine Sd Karte zuzugreifen wird sie nicht angezeigt.
Früher habe ich mich mit Sanfter Wecker wecken lassen. Als Weckton Zufallswiedergabe meiner Musiksammlung
Leider liest kein Wecker mehr meine Karte.
Kann es daran liegen das das Gerät verschlüsselt ist (nicht die Sd Karte)?
Im Anhang ein Screenshot meines Tabletts bei dem es funktioniert und meines Handys.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_20190127-214932_Gentle Alarm.jpg
    Screenshot_20190127-214932_Gentle Alarm.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 291
  • Screenshot_20190127-215128.png
    Screenshot_20190127-215128.png
    44,2 KB · Aufrufe: 302
So jetzt habe ich alle Möglichkeiten durchgespielt Es funzt nix.
Neue RUU - nix
Neue Recovery - nix
3 verschiedene Roms - nix
Verschlüsselung gelöscht, mehrere sd karten, nix

Ich weiß einfach nicht warum mein Handy nicht auf nem Musikspeicher zugreift.
 
Es liegt mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit an der App, da du ja schreibst dass alle möglichen Programme funktionieren nur der/die Wecker-App(s) nicht.

Welche Android-Version ist auf deinem Tablet installiert? Hast du der App mal die Berechtigung zum Zugriff auf den Speicher manuell erteilt?
 
Auf beiden Geräten ist Android Oreo 8.0.0 habe schon alle Berechtigungen geändert. Seltsamerweise gehen mehrere Wecker Apps nicht.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

T
  • TheLastUnicorn
Antworten
2
Aufrufe
982
TheLastUnicorn
T
T
Antworten
4
Aufrufe
2.115
kain23
kain23
Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Bensen
Bensen
Zurück
Oben Unten