Schritt für Schritt Root HOX+ für Dummies

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nobodys86er

Neues Mitglied
0
Gerne Anleitung für Dummies bis zum CyanogenMod 10.1

Was gefunden drüber :thumbup:

Ich habe es mir jetzt nicht durchgelesen aber die Überschrift sagt ja schon alles, wie du den Bootloader entsperrst und dein Handy rootest und da wird auch das beschrieben.

Aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst, nimm die Anleitung von hier nach diesen Anleitungen hier hatte ich damals beim S2 gerootet und war begeistert von der Anleitung.

• Danke
Reaktionen: Basti7919
bootleader ging beim ersten mal root dauerte

und jetzt kann ich nur noch recovery modus weil ich die rom CM10 nicht draufbekomme.
blick da auch nicht mehr durch.
muss ein finden der sich auskennt und mir das macht

meiner eine kann gerade mal apps installieren

aber eigentlich hat der nach dm rooten doch noch immer das Stock Rom drauf oder? oder hast du das gelöscht? verstehe die Anleitung jetzt so das man daduch nur root rechte erlangt oder liege ich da so falsch?

Komm über recovery ins Team Win Recovery Project v.2.3.3.0 doch da komme ich nicht weiter. Anderes zum Booten nicht zu sehen.
Uber HBoot und Factory Reset passiert auch nichts.
Ich habe mein Handy missbraucht und hab nichts von :glare:

Kannst Du mal schreiben, was Du der Reihe nach gemacht und welche Anleitung Du dazu benutzt hast?

1. HTCdev

Welcome to HTCdev
Funktionierte

2. [Recovery] HTC One X+ (Plus) - ClockWorkMod Recovery

[Recovery] HTC One X+ (Plus) - ClockWorkMod Recovery

3. Anleitung zum Rooten
HTC One X+ (Plus) - Root / rooten [Anleitung]

Root Checker ROT
dann

4. Procedure to Root HTC One X +

How to Root and Unlock Bootloader of HTC One X PLUS - Tutorial - Android Advices

Root Checker GRÜN

5. Browse Files for HTC One X - endeavoru

CyanogenMod Downloads

6. [Anleitung]*NEU* Flashen einer ORIGINAL JellyBean-Custom-ROM für Beginner - 16/12/12

2) Ihr kopiert euch die Boot.img entweder aus dem Thread der ROM (Downloadbereich), oder ihr extrahiert die Boot.img aus der ROM

nichts passierte bei der Install von CM 10. MD5 failed und anderes was ich erstmal nicht nbotiert habe

7. RE: [HOW TO] Root (s-on) + Custom Rom flashen - HTC One X *06.05.2012*

[HOW TO] HTC One X Root Guide - Alles über Root und Custom Rom #UPDATE *09.11.2012* - Android Forum - AndroidPIT

Mit Adb-Tools die Bing datei in diesem Ordner und wieder nichts

Nobodys86er schrieb:
5. Browse Files for HTC One X - endeavoru

CyanogenMod Downloads
Hast Du das One X oder One X+? Wenn Du das X+ hast, geht natürlich das ROM für das "normale" X NICHT. Es handelt sich um zwei unterschiedliche Geräte.

Sollte normal gehen,

ansonsten die richtige RUU per Recovery flashen , oder andere Custom Rom probieren

wie roote ich den per recovery wenn nichts auf der sd des handy ist ?

Wird das Telefon noch am PC angezeigt ? Dann einfach auf den SD Bereich kopieren, ansonsten per Fastboot

HTC geht nur im Bootloader...

Hier ne Anleitung zum Fastboot der Rom Über PC?

Du kannst einfach über fastboot ein Recovery flashen und in diesem dann die SD mounten und was du willst dann draufschieben und dann flashen.

ich bin so nen Uhrzeitmensch das ich nicht mehr durchblick wie was geht.

Habe mein Smartphone zum Experten gegeben.

Gegen ne Gebühr bekomme ich hoffentlich das drauf was ich will

Danke für eure HILFE :thumbsup: