J
JayAkuza
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
zunächst habe ich mein Recovery mit dem Toolkit neu geflasht. -> "recovery-clockwork-touch-6.0.4.8-enrc2b"
Kernel Flahsh -> "cm-11-20150831-SNAPSHOT-XNG3CAO3FN-enrc2b-recovery.img"
Anschließend wollte ich "cm-11-20150831-SNAPSHOT-XNG3CAO3FN-enrc2b" installieren.
Funktioniert leider nicht! Nach einem Reboot startet Recovery "CMW Based v6.0.5.1." ?!?!?!?
(zuvor wollte ich schon mit PhilzTouch, TWRP installieren jedoch nach dem Reboot immer ->"CMW Based v6.0.5.1."
da ich diese wohl schon einmal zuvor installiert hatte.)
Ich weiß echt nicht mehr weiter..... dachte es wird ein lockerer CM Update Mittag...
Ich bedanke mich vielmals im Voraus für eure Hilfe.
LG Jay
Vermutliche Lösung (falls es noch jdm. interessiert)
Veralteter HBoot? d.h. ich hätte erst in meinem Fall ein o2 Ruu Original aufspielen müssen.
Updates durchlaufen lassen.
Und erst danach wieder versuchen den neusten CM Mod zu flashen.
Richtig? keine Garantie, das es so wie vermutet auch funktioniert
zunächst habe ich mein Recovery mit dem Toolkit neu geflasht. -> "recovery-clockwork-touch-6.0.4.8-enrc2b"
Kernel Flahsh -> "cm-11-20150831-SNAPSHOT-XNG3CAO3FN-enrc2b-recovery.img"
Anschließend wollte ich "cm-11-20150831-SNAPSHOT-XNG3CAO3FN-enrc2b" installieren.
Funktioniert leider nicht! Nach einem Reboot startet Recovery "CMW Based v6.0.5.1." ?!?!?!?
(zuvor wollte ich schon mit PhilzTouch, TWRP installieren jedoch nach dem Reboot immer ->"CMW Based v6.0.5.1."
da ich diese wohl schon einmal zuvor installiert hatte.)
Ich weiß echt nicht mehr weiter..... dachte es wird ein lockerer CM Update Mittag...
Ich bedanke mich vielmals im Voraus für eure Hilfe.
LG Jay
Vermutliche Lösung (falls es noch jdm. interessiert)
Veralteter HBoot? d.h. ich hätte erst in meinem Fall ein o2 Ruu Original aufspielen müssen.
Updates durchlaufen lassen.
Und erst danach wieder versuchen den neusten CM Mod zu flashen.
Richtig? keine Garantie, das es so wie vermutet auch funktioniert
Zuletzt bearbeitet: