Z
zocker0071
Neues Mitglied
- 0
Okay probiers mal...Danke dir schonmal für deine Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schinge schrieb:Du musst CM10.1 wieder starten (vorher also wieder die boot.img für CM flashen) und den Ordner "clockworkmod" loaklisieren, der das Backup enthält (nachschauen ob wirklich die Backup-Daten drin sind). Diesen Ordner solltest Du entweder im Verzeichnis /data/media oder in /data/media/0 finden. Dann einfach den gesamten Ordner in das jeweilige andere Verzeichnis kopieren (evtl. ist der Ordner schon in beiden Verzeichnissen zu finden, aber nur einer davon enthalt die Backup-Daten). Danach sollte CWM das Backup wieder finden.
Das kann eigentlich nicht sein - bist du auch vom Root-Verzeichnis (/) ausgegangen oder hast Du nur die SD-Karte angeschaut?Cbodschi schrieb:Also, aktueller status: CM10.1 läuft. Aber ich kann beide Ordner ( /data/media oder in /data/media/0 )nicht finden. Der Ordner DATA existiert und der Ordner clockworkmod/backup ebenso. Dort ist auch mein altes Backup drin.
Um die Ordner zu finden hab ich ein aktuelles zusätzliches Backup ausgeführt. Dieses Backup taucht aber nicht in clockworkmod/backup auf! Bin etwas ratlos! Soll ich die Ordner einfach erstellen?