One X Plus RUU´s für HTC , O2 , Vodafone

Okay probiers mal...Danke dir schonmal für deine Hilfe. ;)
 
Update:
boot.img für Vodafone und O2 hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Ja stimmt dort war er ausversehen gelöscht. Gleich mal beheben.
 
Wenn ich das Vodafone backup flashen will startet TWRP neu.
Boot kann und recovery muss ich doch danach erst machen oder was läuft da schief?

Habe TWRP 2.5 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boot.img kann vorher geflasht werden, Recovery erst zum schluß flashen wenn das sys wieder leuft.
Eventuell ligt es am neuen TWRP2.5 einfach mal eine ältere version nehmen.
 
Ja also nach neu flashen von TWRP 2.4.1.0 und boot_VODAP102.img gehts jetzt.
 
Ok dann werde ich das mal so im OP vermerken.
 
Aber weiss nicht ob ich mich jetzt auf 2.4.1 festlegen würde.
Kann ja evt. auch mit 2.4.4 funktionieren, habe ich jetzt selbst nicht getestet.
 
Also mit dem twrp2.4.4 geht noch alles. Werde es malverlinken für alle fälle.
 
Falls irgendjemand mit Stock neue Recoverys macht... Vodafone und 02

hier updaten !!! - natürlich nur neue Base ...
 
Hallo zusammen,

ich hab von meinem eigenen alten Rom ein backup gemacht gehabt, hatte dan CM10 drauf. War aber nicht so zufrienden. Wollt dann jetzt wieder back to stock. Hab das richte Boot.img drauf gemacht aber im Clockworkmod kann ich mein Backup nicht finden :-( befindet sich im ordner Clockworkmod/backup. Aber der Clockworkmod sagt mir er findet nix.....wo muss ich suchen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

okay, bin einen schritt weiter. Habe in einem anderen Thread den Hinweis bekommen das man ein altes recovery nicht flashen kann mit einer ältern Android version. IST das so richtig!? CM 10.1 hat 4.2.2 als rom. Bedeutet im Umkehrschluss: ich muss ein Rom mit einer Älteren Version flashen um dann mein Backup im CWMR finden zu können? Nach unzähligen versuchen bin ich jetzt erstmal zurück zu CM 10 gegangen. Hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Du musst CM10.1 wieder starten (vorher also wieder die boot.img für CM flashen) und den Ordner "clockworkmod" loaklisieren, der das Backup enthält (nachschauen ob wirklich die Backup-Daten drin sind). Diesen Ordner solltest Du entweder im Verzeichnis /data/media oder in /data/media/0 finden. Dann einfach den gesamten Ordner in das jeweilige andere Verzeichnis kopieren (evtl. ist der Ordner schon in beiden Verzeichnissen zu finden, aber nur einer davon enthalt die Backup-Daten). Danach sollte CWM das Backup wieder finden.
 
schinge schrieb:
Du musst CM10.1 wieder starten (vorher also wieder die boot.img für CM flashen) und den Ordner "clockworkmod" loaklisieren, der das Backup enthält (nachschauen ob wirklich die Backup-Daten drin sind). Diesen Ordner solltest Du entweder im Verzeichnis /data/media oder in /data/media/0 finden. Dann einfach den gesamten Ordner in das jeweilige andere Verzeichnis kopieren (evtl. ist der Ordner schon in beiden Verzeichnissen zu finden, aber nur einer davon enthalt die Backup-Daten). Danach sollte CWM das Backup wieder finden.

Also, aktueller status: CM10.1 läuft. Aber ich kann beide Ordner ( /data/media oder in /data/media/0 )nicht finden. Der Ordner DATA existiert und der Ordner clockworkmod/backup ebenso. Dort ist auch mein altes Backup drin.
Um die Ordner zu finden hab ich ein aktuelles zusätzliches Backup ausgeführt. Dieses Backup taucht aber nicht in clockworkmod/backup auf! Bin etwas ratlos! Soll ich die Ordner einfach erstellen?
 
Cbodschi schrieb:
Also, aktueller status: CM10.1 läuft. Aber ich kann beide Ordner ( /data/media oder in /data/media/0 )nicht finden. Der Ordner DATA existiert und der Ordner clockworkmod/backup ebenso. Dort ist auch mein altes Backup drin.
Um die Ordner zu finden hab ich ein aktuelles zusätzliches Backup ausgeführt. Dieses Backup taucht aber nicht in clockworkmod/backup auf! Bin etwas ratlos! Soll ich die Ordner einfach erstellen?
Das kann eigentlich nicht sein - bist du auch vom Root-Verzeichnis (/) ausgegangen oder hast Du nur die SD-Karte angeschaut?
 
sdcard...wie komm ich denn ins root Verzeichniss...wenn ich mit dem PC verbinde taucht nur die "sdcard" auf....

Der ursprüngliche Beitrag von 14:12 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Theoretisch müsste ich ja das neu angelegte(unter CM) Recovery in irgend einem Ordner finden.....das ist auch nicht der Fall
 
Du musst natürlich einen Dateimanger (z.B. ES Datei Explorer) auf dem HOX+ installieren und mit diesem nach den Ordnern suchen.
 
hatte den CM dateimanager verwendet......ich probiere dann mal den anderen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Okay, in der Tat zeigt der ES Datei Explorer mir das root directory (/) an. Leider fehlt der Ordner Media. Nur der Ordner DATA existiert und dieser ist leer :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

okay! Problem gelöst! hab mir den root explorer im Playstore gegönnt und der war in der lage sämtliche Ordner zu finden! Konnte das das Backup flashen! Läuft einwandfrei! Daumen hoch! Big thanks!
 
Du hättest im ES datei Manager einfach nur den Root-Zugriff einschalten müssen. Er hätte dich dann beim Start nach Root-Rechten gefragt. Aber mit dem Root-Explorer geht das natürlich auch.
 
Hat wer die 1.17.401.3 als RUU? THX
 

Ähnliche Themen

S
  • Strunz2
Antworten
2
Aufrufe
1.321
Strunz2
S
rob239
Antworten
6
Aufrufe
2.549
UsAs
UsAs
M
Antworten
3
Aufrufe
1.854
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten