S
Snafuse
Neues Mitglied
- 1
Hallo Leute, habe mich als absoluter Laie gestern daran gewagt mein HTC mit einem Custom Rom zu flashen. Nachdem ich dann nach einigen Fehlversuchen und Komplikationen (konnte nach ein paar Versuchen nur noch auf den recovery und reboot mode zugreifen) es geschafft habe die boot.img Datei (cm 10.2.1) per sideload auf das Handy zu transferieren und dann ein reboot gemacht habe (alles in TWRP) hat sich das Handy im recovery von CWM wieder hochgefahren. (Ich bin zwischendurch von TWRP auf CWM gewechselt und dann wieder auf eine ältere Version von TWRP da bei der neuesten der Touchscreen nicht funktioniert hat.)
Habe das ganze teilweise mit dem All-In-On-Toolkit von Hasoon und sonst per CMD gemacht.
Joa und jetzt hänge ich anscheinend in dem recovery/reboot mode fest Ahnung hab ich von dem ganzen Kram gar keine. Kenne die Begriffe auch nur durch die Foren in denen ich gestern den ganzen Tag unterwegs war. So langsam tuen mir die Augen auch schon weh vom die ganze Zeit auf den Bildschirm starren
Würde mich freuen wenn mir daher jemand irgendwie behilflich sein kann. Leider weiß ich selber nicht so genau was das Problem überhaupt ist. Verstehe zum Beispiel auch nicht ob man TWRP oder die Recovery von CyanogenMod drauf machen muss? Was ist da der Unterschie? Hier habe ich meine Datein her...https://download.cyanogenmod.org/?device=enrc2b&type=
So mehr weiß ich jetzt erstmal nicht zu berichten
Habe das ganze teilweise mit dem All-In-On-Toolkit von Hasoon und sonst per CMD gemacht.
Joa und jetzt hänge ich anscheinend in dem recovery/reboot mode fest Ahnung hab ich von dem ganzen Kram gar keine. Kenne die Begriffe auch nur durch die Foren in denen ich gestern den ganzen Tag unterwegs war. So langsam tuen mir die Augen auch schon weh vom die ganze Zeit auf den Bildschirm starren
Würde mich freuen wenn mir daher jemand irgendwie behilflich sein kann. Leider weiß ich selber nicht so genau was das Problem überhaupt ist. Verstehe zum Beispiel auch nicht ob man TWRP oder die Recovery von CyanogenMod drauf machen muss? Was ist da der Unterschie? Hier habe ich meine Datein her...https://download.cyanogenmod.org/?device=enrc2b&type=
So mehr weiß ich jetzt erstmal nicht zu berichten