Lautsprecher viel zu laut bei Telefonieren obwohl Min. eingestellt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mr.knox

Neues Mitglied
0
Hallo,
wer hat das auch das beim Telefonieren die Lautsprecher viel zu laut eingestellt sind. Es handelt sich um den Ohrmuschel Lautsprecher und dann der Freisprecher.
Es macht echt kein Spass zu telefonieren weil einem das Ohr bald platzt. Ich muss das Handy ca. 50 cm vom Ohr weg halten damit ich keine Ohrenschmerzen bekomme.
Dann der Freisprecher ist so laut das der bald übersteuert so das , dass telefonieren mit freisprecher absolut kein spass macht.

Ich habe jetzt schon die Hörerlautstärke ganz runter gedreht aber das telefonieren ist einfach grauenvoll Laut. Acu Freisprecher ganz runter gedreht und kann man trotzdem echt vergessen.

Schau mal in die build.prop und such mal ob das hier

audio.speaker.voice.0=20
audio.speaker.voice.1=21
audio.speaker.voice.2=24
audio.speaker.voice.3=26
audio.speaker.voice.4=28
audio.speaker.voice.5=31

Irgendwo steht, evtl hilft es die zahlen nach unten zu setzten.

( hab nur das htc one x vlt geht die methode bei deinem handy auch )

Ich habe jetzt einen Factory Reset gemacht und komischerweise ist die Lautstärke jetzt normal.... Wie kommt das jetzt? Hat sich da was aufgehängt beim telefon??

Hi!

Ich hatte das gleiche Problem mit der Lautstärke, aber es reichte ein Soft-Reset (Powertaste 10 Sekunden drücken). Seit dem kann nicht mehr das ganze Büro mithören wenn ich telefoniere ;-)

vg

Hatte auch das Problem. Die Lautstärke hat sich auch beim drücken der leiser und lauter Tasten nicht mehr verändert, sondern ist konstant laut geblieben. Bei mir hat es geholfen laut und leise gleichzeitig für ein paar Sekunden zu drücken. Danach war die Lautstärke wieder normal und lies sich verändern.

Hallo, wie bekomme ich die lautsprecher und das Telefon allgemein lauter?

Hab die Build .Prob aus der system kopiert und die Werte
audio.speaker.voice.0=20
audio.speaker.voice.1=21
audio.speaker.voice.2=24
audio.speaker.voice.3=26
audio.speaker.voice.4=28
audio.speaker.voice.5=31
gefunden.

welche werte sind zulässig?

Da das jetzt eher zu Modding tendiert verschoben.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk 2