HTC Sense 4+ Tastatur zurück?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Savios

Neues Mitglied
0
Gibt es i.eine Möglichkeit seine Alte Sense 4+ Tastatur auf Sense 5.0 benutzen zu können? Die neue Tastatur ist mir von der Größe der Tasten zu unhandlich geworden und die Buchstaben sind verrückt. (Hoffe ihr wisst welches.verrückt ich meine xD)

Habe Root und ARHD 8.0 falls das euch helfen könnte

Sorry, aber was ist an der Sense 4+ Tastatur denn so anders?
Im ersten Bild ist QWERTY-Tastatur von Sense 4+ aus dem Unboxing-Artikel von areamobile.de (http://www.areamobile.de/b/1799-htc-one-x-unboxing-die-neuerungen-von-sense-4) zu sehen und im zweiten die QWERTZ-Tastatur von Sense 5 (Bild von mir ;)).

Anhänge

• TastaturSense4plus.jpg
    TastaturSense4plus.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 306
  • TastaturSense5.jpg
    TastaturSense5.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 389
  • Danke
Reaktionen: Savios
Nun schinge normal hab ich ja auch nichts auszusetzen aber im Querformat ist es einfach schrecklich zu schreiben, wenn man davor die 4+ Tastatur hatte^^

@_DIORDNA_ bei mir ist diese App nicht in meinen Land verfügbar kann man da was machen? habs schon mit Market Enabler auf US probiert aber geht i.wie nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du immer noch die alte tastaur willst könntest du doch ein Backup von HTC Sense Input mit titanium Backup machen, dann auf 4.2.2 und es dort einspielen. Vorausgesetzt dass htc das mit der System app zulässt

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App