HTC one x+ startet nach aufspielen von CM nur noch in den Bootloader

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Exi7er

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

heute Abend wollte ich mein HTC one x+ rooten und anschließend Cyanogen Mod 11 nightly aufspielen, an dem anscheinend gescheitert bin. Jedenfalls mein Handy außschließlich in den Bootloader, mir scheint es fast so, dass mein handy nun gar kein Betriebssytem mehr hat -,-.

Natürlich habe ich schon bisschen rumgegoogelt und bin letzendlich bei diesem Beitrag gelandet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ithilfe-gern-gesehen.315057.html#post-4254225

Nun habe ich jedoch zwei Probleme:
Zum einen hat mein handy keine sd karte und vom bootloader aus scheine ich nicht auf den internen speicher zugreifen zu können.
Zum anderem ist mir der beitrag anscheinend generell zu hoch, ich hab nicht mal ne ahnung welche recovery ich nehmen soll :thumbsup:
Ist das vllt. sogar ein komplett falscher lösungsansatz o,O

Hier der Bildschirminhalt vllt. hilft es...

*** UNLOCKED ***
ENRC2B_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.72.0000
CPLD-NONE
MICROP-NONE
RADIO-3.1204.171.33
eMMC-bootmode: disabled
CPU-bootmode: disabled
HW Secure boot: enabled
MODEM PATH: OFF
Jun 21 2013, 17:36:36

FASTBOOT USB

Freue mich schon auf Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Welches Recovery (TWRP oder CWM incl. Version) hast Du denn drauf und hast Du auch den passenden Kernel (boot.img) geflasht? Kam eine Fehlermeldung beim Flashen von CM11? Welche Anleitung zum Rooten/Flashen hast Du genommen?

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=369227

Ich verlinke gleich mal auf deinen Thread schinge. Sehr gute Anleitung bei der auch nix schief gehen sollte wenn man sie befolgt.

Am Rande noch erwähnt: CM11 wird für unser HOX+ nicht mehr weiter entwickelt. Schon seit einiger Zeit nicht mehr. Nightlys sind nicht unbedingt für den täglichen Gebrauch geeignet.

• Danke
Reaktionen: schinge
Vielleicht findet Lloir ja bald ein billiges HOX+ - dann besteht auch die Hoffnung auf aktuelle CM11-Versionen.

schinge schrieb:
Vielleicht findet Lloir ja bald ein billiges HOX+ - dann besteht auch die Hoffnung auf aktuelle CM11-Versionen.

Ab September hat Lloir ein HOX+, zumindest laut seiner Aussage :) er will aber nicht mehr auf CM angesprochen werden sondern will sich dann auf die Fertigstellung von Omni konzentrieren.