HOX+ erkennt Baseband und IMEI nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XxFireDragonxX

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab mein HOX+ jetzt schon einige zeit und habe als Costum ROM Viper benutzt. Als es ein update von 0,6 auf 0,7 gab hat es irgendwie mein baseband und meine imei zerschossen. Ich habe die verschiedenen Kernels probiert. Hab das update neu geflast. Alles führte nicht zum erfolg.
Letztendlich habe ich ein RUU von vodafon geflasht. Aber hier genauso das selbe problem. Hat irgendwer ne lösung ?

Momentan gibt es diverse Probleme, bei verschiedenen ROM´s.
Vesuch ersteinmal den Stock Kernel mit embedded Modules zu flashen.
Danach ein Factory Reset und Wipe und ROM clean flashen.

Bei mir hat das aber auch nicht wirklich mit der 07 geklappt, bzw nur auf Umwegen und Daten konnte ich auch nicht restoren.

Insert Coin war als Update auch nicht möglich, aber als Cleanflash problemlos

_DIORDNA_ schrieb:
Momentan gibt es diverse Probleme, bei verschiedenen ROM´s.
Vesuch ersteinmal den Stock Kernel mit embedded Modules zu flashen.
Danach ein Factory Reset und Wipe und ROM clean flashen.

Bei mir hat das aber auch nicht wirklich mit der 07 geklappt, bzw nur auf Umwegen und Daten konnte ich auch nicht restoren.

Insert Coin war als Update auch nicht möglich, aber als Cleanflash problemlos

Danke für deine antwort, aber ich find des halt strange. Weil ich des alles au scho gemacht hab. Dennoch Wenn ich eine STOCk RUU nehm. Und die installiere. Macht er ja boot hboot und recovery auf stock. Was bededeutet. Das problem dürfte gar nich auftreten ?! Wenn es was mitm kernel zu tun hat.

Normalerweise schon, aber ich weiß nicht, ob die Module auch mit gepushed werden.
Das und Permissions scheinen momentan Hauptgründe zu sein.

Wer da was "verbockt" hat , lässt sich momentan noch nicht sagen - nur das es ROM übergreifend ist.

Und ins passende Unterforum verschoben, bitte achte in Zukunft etwas darauf welches Forum du verwendest ;)