J
JammR
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hi,
und zwar hab ich mir nach Anleitung das TWRP NANDROID Backup für meine CID HTC_102 geladen (hbot 1.72) und das entsprechende TWRP 2.4.4.0 aufgespielt.
Soweit auch alles Ok.
Spiele ich aber aus dem Thread das Recovery drauf und Locke den bootloader, startet er danach nur noch in den BOOTLOADER (mit dem roten schrift von wegen nur devoloper etc.).
Was mache ich falsch? Ich muss danach immer wieder UNLOCKEN damit das Handy normal startet.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:
So, ich denke das sollte in der Anleitung oben ergänz werden, dann ohne diese Schritte geht es nicht, wenn man von 1.72 kommt und ne CID_102 hat
Nachdem die Backups mit entpsrechend richtiger Version der Recovery installiert wurden und per fasboot der bootloader gelocked (fastboot oem lock) gebt ihr das ein:
er startet dann und ihr seht in grau "htc" auf schwarzem Hintergrund.
Nun braucht ihr diese firmware.zip
https://mega.co.nz/#!PdgEQR7A!fSgCaCsFk7eDUX3M3yBCRGvcbkwgGO1ZhpfgmIp09_g
und wieder per fastboot befehl
wenn er fertig ist
Das wars, nun läuft es auch bei mir
hier der thread auf xda
[DUMP][International] 2.18.401.2 | HTC One X+ | XDA Forum
und zwar hab ich mir nach Anleitung das TWRP NANDROID Backup für meine CID HTC_102 geladen (hbot 1.72) und das entsprechende TWRP 2.4.4.0 aufgespielt.
Soweit auch alles Ok.
Spiele ich aber aus dem Thread das Recovery drauf und Locke den bootloader, startet er danach nur noch in den BOOTLOADER (mit dem roten schrift von wegen nur devoloper etc.).
Was mache ich falsch? Ich muss danach immer wieder UNLOCKEN damit das Handy normal startet.
Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 14:00 Uhr ergänzt:
So, ich denke das sollte in der Anleitung oben ergänz werden, dann ohne diese Schritte geht es nicht, wenn man von 1.72 kommt und ne CID_102 hat
Nachdem die Backups mit entpsrechend richtiger Version der Recovery installiert wurden und per fasboot der bootloader gelocked (fastboot oem lock) gebt ihr das ein:
Code:
fastboot oem rebootRUU
Nun braucht ihr diese firmware.zip
https://mega.co.nz/#!PdgEQR7A!fSgCaCsFk7eDUX3M3yBCRGvcbkwgGO1ZhpfgmIp09_g
und wieder per fastboot befehl
Code:
fastboot flash zip firmware.zip
Code:
fastboot reboot
hier der thread auf xda
[DUMP][International] 2.18.401.2 | HTC One X+ | XDA Forum