Fragen zu Cm11

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stefan-HL

Stefan-HL

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen
Lohnt es sich schon CM 11 drauf zumachen ?
Wie ist die Kamara, Bluetooth und Akku ?

Hab jetz aktuell insertcoin drauf aber das wird ja nicht mehr erweitert und vorallen macht die Kamara da trübe Bilder und hat noch kleinere weitere Fehler die mir bis heute gar nicht so auffielen wie z.b das meine autoladekabel nicht geht ob wohl es mit cm 10.2 ging.

Gesendet von meinem HTC One X+

Also ich habe CM11 jetzt seit 2 Wochen glaube ich drauf und es wird immer besser. Am Anfang ist das Handy noch öfters mal abgestürzt aber inzwischen kaum noch. Bluetooth funktioniert wunderbar und die Kamera auch, obwohl ich die app nicht mag, weil sie so lange fokussiert. Wenn man immer den richtigen kernel mit installiert läuft es wunderbar :)

• Danke
Reaktionen: Stefan-HL
ich bekomm Sie nicht drauf, kommt no md 5 file found
und dann failed
Cm 10.2 geht aber über Team Win 2.5.0.0
warum cm11 nicht ? Hab die Nighlys vom 8.3.14 geladen

Du brauchst unbedingt cwm 6.x sonst lässt sich CM11 nicht installieren

das dachte ich mir schon, dann mach ich mich mal auf die suche danach. Daten bleiben aber erhalten oder ?

Bin wieder bei Cm 10.2 gelandet. Cm 11 bekommt ich nicht installiert da das cwm nicht drauf geht ab Version 6.
Die 5er gehen reibungslos und bei 6 sagt er zwar ist installiert aber beim recovery startet er ganz normal und zeigt nur noch HTC briliant.
Die ganz neuste glaub 6.03.8 geht überhaupt nicht.
Naja werd die Tage mal weiter probieren warum die 6 er nicht laufen, bestimmt wieder ein simples Problem

Gesendet von meinem One X+