C
cartman2002
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hilfe habe Fehler gemacht. Ich wollte eben alles so machen wie in der Beschreibung auf Seite 1 beschrieben
Was kann ich jetzt machen damit ich an die benötigten Daten komme??
Handy habe ich schon neu gestartet und von vorne angefangen aber das zu kopierende kommt nicht mehr
1000 Dank für eine schnelle Antwort im voraus
cartman
Nun die Eingabeaufforderung schließen darauf hin habe ich alle Fenster geschlossen (was wohl falsch war) und nun kommt das bild das da zu sehen ist dessen Inhalt ich kopieren soll nicht mehr. Das mit dem weißen Hintergrund am Handy passiert aber.8. Jetzt den Punkt „3. Get Token ID“ im Toolkit starten um das Token auszulesen. Es öffnet sich ein Eingabeaufforderungsfenster und das Handy startet automatisch in den Bootloader (weißer Hintergrund). Nun die Eingabeaufforderung schließen -> ein neues Fester geht auf und das Token wird ausgelesen
9. Dieses Token müsst ihr nun kopieren: Rechte Maustaste drücken und „Markieren“ wählen. Anschließend mit gedrückter linker Maustaste nur den Bereich markieren der hier symbolisch aufgeführt ist:
Was kann ich jetzt machen damit ich an die benötigten Daten komme??
Handy habe ich schon neu gestartet und von vorne angefangen aber das zu kopierende kommt nicht mehr
1000 Dank für eine schnelle Antwort im voraus
cartman
Zuletzt bearbeitet: