Z
Zedi10
Neues Mitglied
- 0
Ok danke.
Macht es einen sehr großen Unterschied das ich nur das Htc One X habe und nocht das Htc One X+?
Macht es einen sehr großen Unterschied das ich nur das Htc One X habe und nocht das Htc One X+?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Du musst natürlich das ROM und das Recovery für das HOX nehmen.Zedi10 schrieb:Ok danke.
Ist das richtige Recovery drauf (für das HOX)? Hast Du lange genug gewartet (>2 Minuten)? Im Zweifelsfall den Treiber deinstallieren, Rechnerneustart, Treiber installieren und nochmal versuchen.Zedi10 schrieb:Jetzt kommt das:
error: device not found
D:\RootHandy\One_X_All-In-One_Kit_v\data>
Ich könnte weinen
bigchees schrieb:Hey
Ich habe es hinbekommen.
Der war der .
Der ADB Treiber hatte verrückt gespielt.
Nachdem ich diesen dann im taskmananger
deaktiert hatte siehe da nach 20 kaffee und einer
Schachtel Zigaretten konnte via Sideload das Rom
Rüber senden. Und das HTC One x + wiederbeleben.
Aber vielen dank für die schnelle Hilfe.
fompenheini schrieb:Hallo, habe Elegancia 7.4.0 drauf, vorher die 7.2.0. Ich benutze den Apex Launcher
Was mich von Anfang an gestört hat: Ich bekomme das tolle originale Wetter Widget nicht mehr gestartet. Es findet sich auch nicht unter den auswählbaren Widgets. Geht das nur mit original Sense als Launcher?
Komischerweise wird es im Lockscreen angezeigt...
Hab alle durch probiert keine geht auf meinem Desire S warum allte hängen beim HTC BildAktuelle Recoveries
Das Toolkit runterladen: [TOOL] HTC One X+ All-In-One Toolkit V3.0 [7-16-2013] [PERM ROOT][Noob-Proof] - xda-developers (Link ist im 2. Beitrag) Alternativlink zur Downloadseite des Entwicklers ("HTC One Plus" anklicken)