DerGraf1997
Dauer-User
- 518
- Themenstarter
Also, so lange es ein CyanogenMod 10-geeigneter Kernel ist, kannst du jeden nehmen Ich denke sogar, dass ich den Kernel integriert hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tymcat schrieb:@DerGraf1997 - hast du was dagegen, wenn ich dein Test-ROM mal bei XDA Developers erwähne? Bisher hat es mich nur begeistert. Das erste One V-ROM, das magenschonend ist!
BroBear schrieb:Danke dafür
Aber eine kleine Anmerkung muss ich doch machen nicht schlimm aber es stört mich dass wenn du Kopfhörer einsteckst erscheint kein Symbol oben Rechts.
Kann man da irgendwie was machen?
LG
DerGraf1997 schrieb:Gerne ;D Ich danke dir für dein Feedback
Also, mit dem Kopfhörer-Symbol ist das so eine Sache. In CyanogenMod fürs One V gab es da leider noch nie eine Möglichkeit, das einzublenden. Ich kann mal schauen, was ich tun kann Wenn ich es hinkriege, werde ich es im nächsten Update einbinden. Ich kann leider nicht so viel machen, da ich kein soo guter Entwickler bin, aber ich tu mein bestes ;D
EDIT: Jippie! Das war dann mein 800. Beitrag
Übersetzt: Hast du die crt animation entfernt? Es hat nämlich einen wakelock (Aufwachsperren-?) Problem.Have you removed crt animation? Because it has a wakelock issue.
tymcat schrieb:Von meiner Seite hätte ich noch einen Wunsch - bei anderen Handys kann man das WiFi Tethering mit einem Klick einschalten, beim One V ist es sehr umständlich, wie auch immer man es versucht. Switch-Apps schaffen es auch nur, ins Menü zu kommen. Gibt es da eine Lösung?
Antwort gefunden:tymcat schrieb:Ich vermisse die Kurzwahl auf der Holo-Tastatur, noch nicht mal die Mailbox lässt sich auf der 1 einrichten. Hat das mit FabiansModV zu tun oder ist das jetzt "Feature" von JB?
Da ich vorher eine andere Tastatur "myDialer" hatte, die ich aber jetzt wegen hohen RAM-Verbrauchs rausgeschmissen habe, kann ich nicht mit vorher vergleichen.
(Das Zitat war zwar für CM9, hat sich aber anscheinend nicht geändert)Maxwen auf XDA-Devs: schrieb:We cannot fix whats not in code
AOSP dialer has no support for speed dials
So if you need it install an alterantive dialer
tymcat schrieb:Geht es, eine andere minimalisierte aber komplette Tastatur gleich ins ROM zu übernehmen und dabei RAM zu sparen??