O
ozwoo
Neues Mitglied
- 4
Download läuft...
Sent from my One V using Tapatalk 2
Sent from my One V using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maxwen schrieb:USB storage broken in RC3!
Neuer Bild ist in Arbeit
Sent from my One V using Tapatalk 2 Beta-6
maxwen schrieb:Hi
@chrisse242
An dem BT Problem bin ich noch dran
Hab auch mal einen Aufruf auf xda gestartet ob
wir auch mit anderen Devices das Problem haben
Gruss max
chrisse242 schrieb:Heute hat sich jemand bei xda gemeldet, der scheinbar das gleiche Problem hat... Ich würde auf Dauer schon gern zu CM umsteigen, im Moment läuft myOnev RC5.0 FX. Das ist auch mit go-launcher stabil und flott, ich könnte aber auf den ganzen Sense-Kram im Hintergrund gut verzichten...
Chrisse
chrisse242 schrieb:Heute hat sich jemand bei xda gemeldet, der scheinbar das gleiche Problem hat...
afrosamurai schrieb:warum ist der playstore nicht von haus aus mit drauf? ansonsten läuft es sehr schööön smooth.
maxwen schrieb:Es gibt noch eine kleine andere "Unschoenheit"
Wenn Bluetooth enabled ist dann geht das device NIE in deep sleep selbst
wenn gar keine Bluetooth connection vorhanden ist d.h. immer daran denken
Bluetooth zu disablen wenn man es nicht wirklich braucht sonst ist die
Battery schneller leer als unbedingt notwendig.
afrosamurai schrieb:neues kernel als zum rc4 wird nicht benötigt oder? wo genau ist der dl link???
chrisse242 schrieb:Braucht's wieder einen wipe von Rc4 auf die Final?
seaman schrieb:Habe jetzt keine Lust, die ganze Konfiguration nochmal zu machen und daher warte ich mal mit einem Upgrade auf eine zukünftige Version, sofern mir der Changelog dann entsprechende Gründe liefert um ein Upgrade zu vollziehen und die damit verbundene Neukonfigurierung meines One V.