Beim Herunterfahren Neustart in die recovery??

Z

ZHP

Neues Mitglied
0
Hallo an alle

Ich habe die cm 10 10-20121208unofficialprimou auf meinem Handy, recovery ist cwm 5.8, ich kann mein HTC one v nicht ausschalten, es rebootet danach gleich in die recovery, kann das an der Version liegen von der recovery oder ist das eine Einstellungssache? (Ich kann keinen link finden für die aktuelle recovery, müsste 6.3 oder so ähnlich sein)

Kernel 3.0.16 Hellboy

Könnt ihr bei eurer Kamera auch nur 3 MP einstellen?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen,

MFG ZHP
Gesendet von meinem One V mit der Android-Hilfe.de App


Gesendet von meinem One V mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ein Unofficial ROM => CustomROM/Hacking Bereich
 
  • Danke
Reaktionen: ZHP
Achso danke :) ich dachte Custom Rom ist custom rom, ich wusste nicht dass das unterteilt wird zwischen stable und nightly :)
 
Hi, soweit ich weiß gibt es von der CWM 5.8 eine "Autoboot" Version, die sich sofort selbst Startet wenn das Handy den Befehl zum ausschalten bekommt... flash mal die TWRP aus der Anleitung aus meiner Signatur, und schau mal ob es damit funktioniert.

Wenn es sich dann immer noch in die Recovery rebootet --> RUU ausführen. Passiert es dann immer noch, ist es ein Hardwaredefekt wie beispielsweise ein dauerkontakt am Powerbutton oder so.
 
Nach dieser Anleitung habe ich es gemacht :) die ist super :) leider ist bei dem Post unter dem Link kein Downloadlink für die Recovery zu finden, ich finde nur die Bilder dazu :/ hast du evtl einen externen link? :)
 
[offtoppic]
Ich würde eh TWRP empfehlen. Ich hatte vorher CWM drauf und als ich dann ein Backup brauchte hat nicht eins funktioniert, obwol ich mind 5 hatte...
 

Ähnliche Themen

D
  • Dimensionday
Antworten
4
Aufrufe
2.130
Dimensionday
D
M
Antworten
2
Aufrufe
2.027
Manuel L.
M
DerGraf1997
Antworten
36
Aufrufe
30.956
Danone242
D
Zurück
Oben Unten