Welchen Kernel zum Motion Control aktivieren, InsertCoin 5.0.8 Android 4.4.4 Sense 6

Guten Morgen!

Beim Liberty Kernel stehen die Motion Launch Gestures in der Beschreibung dabei: [KERNEL] Liberty Kernel | MLG | HTC One Mini | XDA Forums

Beachte aber, dass sich dadurch höchstwahrscheinlich deine Akkulaufzeit verringern wird. Ich hab das damals beim M7 massiv gemerkt.

Grüße
 
Ok, danke für den Hinweis. Wie ich in dem Thread entnehmen konnte wird die Zip einfach per Recovery geflasht. Also ziemlich easy.

Nur die Sache mit der verringerten Akku-Laufzeit gefällt mir überhaupt nicht.
Ich weiß nicht ob es mir das Wert ist.

Ist der Liberty Kernel der einzige, der mit meiner aktuellen ROM kompatibel ist?
 
Schau dich am besten mal hier um: HTC One Mini - XDA Forums

Wirklich viele Kernels gibt es für das Mini natürlich nicht, da es eher nur eine Randerscheinung ist und die meisten Devs am liebsten für die Flagschiffe programmieren.

Ich fand das mit der Akkulaufzeit echt extrem. Ist halt so, dass dafür das entweder das Display oder der Annäherungssensor ständig in Betrieb sein müssen, damit das Ganze funktioniert, da ist es schon klar, dass das Strom kostet und das Mini ist jetzt auch nicht gerade mit dem besten Akku bestückt.
 
Ok, so wie du das erläuterst, ergibt das natürlich Sinn....

Dann verzichte ich lieber auf die Funktion. Da ist mir die Akku-Laufzeit wichtiger.

Bedanke mich dennoch für deine Mühe :thumbup:
 
Kein Problem ;)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
647
Xhemi
X
X
Antworten
0
Aufrufe
951
Xhemi
X
Droid228
  • Droid228
Antworten
3
Aufrufe
874
Xhemi
X
Zurück
Oben Unten