Umstieg von CM11 auf InsertCoin

X

Xhemi

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe jetzt CM11 auf meinem Handy. Doch ich habe gemerkt, dass die InsertCoin Rom stabiler und flüssiger läuft. Deshalb wollte ich auf diese umsteigen, um sie zu probieren, doch erstes Problem: Wenn ich mein HTC One mini mit dem PC verbinden will erkennt der PC mein Handy nicht. Das zweite Problem: Ich habe gelesen, man kann die InsertCoin Rom nur installieren, wenn man die Stock-Rom auf dem Handy hat. Und ich habe wie schon erwähnt CM11.
Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe schon überall gesucht, doch nichts gefunden. Es wäre am Besten beide Fragen zu beantworten. :thumbsup:

Danke im Voraus.

UPDATE:

Ich habe einen complete wipe gemacht, Stock Rom auf meinen USB-Stick geladen, den USB-Stick mit meinem Handy verbunden und versucht zu flashen. Es hat sehr lange geladen und dann stand da FAILED. In der History stand E: Unable to open zip file. und dann noch ein oder zwei Errors. Wieso zur Hölle kann ich mir die Stock Rom nicht auf mein Hany flashen? In den Settings war zip verification auch nicht angehakt. Dann habe ich es auch mit verification probiert und es ging immer noch nicht. Jetzt kann ich mein Handy wieder nicht nutzen. Toll. -.-

UPDATE:

So, ich habe jetzt S-Off gemacht, InsertCoin installiert und es war alles perfekt. Doch als mein Gerät rebooted hat ist es nur bis zum HTC Logo gekommen mit einer roten Schrift unten und rebootet immer. Sehr Schade, was soll ich machen?

UPDATE:

Es fängt ziemlich an zu nerven, das einzige was ich machen kann ist in den Bootloader zu gehen, wenn ich Power und Vol Down drücke ohne, dass mich diese Bootloops stören. Was hab ich falsch gemacht? Ich habe die neueste InsertCoin Rom auf mein Handy kopiert und dann draufgeflasht. Dann den Aroma Installer abgeschlossen und seitdem steckt mein Handy in einem Bootloop. Bitte helft mir schnell! Ich verzweifle und es nervt. Ich kann mein HTC nicht benutzen, aber ich brauche es morgen sehr dringend. Ah ja und was ich vergessen habe zu erwähnen. Ich habe mein CID auf 11111111 geändert. (8 Einsen.)

UPDATE:

Insert Coin installiert. Ich musste nur an den Dateien werkeln. Mein erster Eindruck ist gut. Sogar sehr gut. Doch eine Sache belastet mich sehr. In den Einstellungen laggt die Grafik. Liegt das daran, dass ich als Theme Blue gewählt habe? Denn im Aroma Installer stand, dass Blue noch in der Beta ist. Was ist hier Sache? Muss ich den Aroma Installer noch mal in Green starten? Oder liegt das daran, dass ich statt Stock Keyirgendwas L2W und L2A statt stock genommen habe?

UPDATE:

Ich habe jetzt alles so gemacht, wie b-georg es erklärt hat. (In dem Thread von Jenova)
Doch es klappt nicht. Also bei mir steht: E: unable to open zip file
Error flashing cm11......... ( mit den Punkten meine ich den Namen, da ich diesen nicht ganz aufschreiben will, weil ich zu faul bin :D)
Can't open zip (oder so)
Wirklich.... ich bin am Rande der Verweiflung... Und btw: Ich habe es mit USB-OTG gemacht.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Droid228
  • Droid228
Antworten
3
Aufrufe
874
Xhemi
X
X
Antworten
0
Aufrufe
647
Xhemi
X
tomzn
Antworten
26
Aufrufe
4.752
LucoSys
L
Zurück
Oben Unten