Smartphone kaputt (CM11)

X

Xhemi

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

ich habe heute versucht mir CM11 zu flashen. Ich habe alles gemacht. Ich habe erst einmal GApps und CM11 (die neuesten Versionen) runtergeladen und es auf mein Root-Verzeichnis getan. Beziehungsweise in den Internen Speicher. Anschließend habe ich Cache, Dalvik Cache, data und system gewiped. Dann habe ich mir die CM zip versucht zu flashen, doch dann stand da failed. Das habe ich wiederholt und da stand immer noch failed. :unsure:
Jetzt habe ich kein Betriebssystem drauf und als Folge kann ich nicht mehr auf mein Handy zugreifen. Toll. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe alles nach der Anleitung gemacht. Wie konnte ich etwas falsch machen?
 
Das Handy ist durch diesen Vorgang erstmal nicht kaputt.
Das Problem war der System-Wipe denn dabei wird die komplette System Partition formatiert.

Bitte mal meine Anleitung befolgen dann sollte es klappen!
Die Anleitung findest du hier!

LG und Viel Glück
kon488leo1
 
Das OTG-Kabel ist am Montag da. :lol:
 
Dann hoffe ich das du es nicht umsonst gekauft hast :D
Hoffentlich konnte ich dir helfen und es läuft dann wieder :)

LG
 
So, das OTG-Kabel ist da. Ich habe auch probiert, ob es mit meinem USB-Stick kompatibel ist und es ist alles gut. Doch Du hast geschrieben, ich solle mir deinen Thread angucken, womit man das Smartphone "repariert". Und in dem Thread hast Du dazu aufgefordert eine passende Rom runterzuladen. Ich würde ja ganz gerne Cyanogen Mod 11 haben. Doch da diese Version letztes Mal nicht ging, gibt es irgend eine Version von CM11-nightly, die auf meinem Handy geht?

Danke im Voraus
 
Einfach die neuste nightly nehmen sollte laufen
 
Könntest du mir bitte in meinem neuesten Thread helfen, ich bin sehr am verzweifeln. :(
 
Ja werde gleich mal gucken bzw. morgen
 
kon488leo1 schrieb:
Ja werde gleich mal gucken bzw. morgen

Danke, ich weiß das sehr zu schätzen. Doch ich würde mich sehr freuen, wenn du dich jetzt um mein Problem kümmern könntest (vorausgesetzt du hast Zeit), da ich mein Smartphone morgen dringend benötige.:biggrin:
 
Bin 13 und muss jetzt leider pennen :D tut mir leid einfach mal meine Anleitung benutzen aber die CM11 Rom verwenden :) dann sollte es klappen !
 
Ja, aber das Problem ist, ich will die InsertCoin Rom. :winki:
Bessergesagt: Wie soll ich die downloaden (nach dem Restore)
 
Am besten über den PC und dann. Aufm Usb Stick packen
 

Ähnliche Themen

M
  • MaxesTechnik
Antworten
4
Aufrufe
1.048
kon488leo1
kon488leo1
tomzn
Antworten
26
Aufrufe
4.752
LucoSys
L
X
  • Xhemi
Antworten
1
Aufrufe
884
kon488leo1
kon488leo1
Zurück
Oben Unten