Kein OS mehr auf HTC one mini

A

abdalt

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin das erste mal in einem Forum angemeldet und bitte um etwas Rücksicht wenn ich nicht alles Richtig mache. Ich möchte erwähnen das ich schon seit 8 Stunden pausenlos nach einer Lösung für mein Problem suche und aus Verzweiflung Tränen verloren habe, da ich auf unzählingen Seiten auf Google nichts gefunden haben. Würde mich freuen wenn ich vielleicht auch einfach nur weiterverlinkt werde.

Mein Problem ist folgendes. Ich bin ein richtiger Anfänger was Technik betrifft, weshalb ich nur mit Tutorials arbeiten kann die für ''noobs'' sind und habe trotzdem immer wieder wieder Probleme. Ich habe ein HTC one mini welches ich rooten wollte, nur damit ich einen adblocker installieren kann, welches auch Werbungen blockiert. Aus keinem anderen Grund wollte ich es haben.

Ich hab den bootload unlocker durchgeführt und das cwm recovery installiert. Anschließend sollte ich ich Superuser installieren und das wäre es angeblich gewesen. Nun mein Handy ging an ich hatte Superuser drauf nur hat nichts funktioniert was mit root zu tun hat.
Nach dieser Anleitung: HTC One Mini Root Anleitung - RootWiki

Nach etwas mehr googlen habe ich gelesen das ich noch einen custom ROM installieren müsse und ich habe die Dateien dafür runtergeladen (android 4.4.2 und die google apps). Durch das recovery Menü sollte ich einen data/factory reset,wipe cache und wipe dalvik cache durchführen, um daraufhin die custom ROM zu installieren.
Hier runtergeladen: HTC One: Erste Android 4.4 Custom ROM aufgetaucht | HTCInside.de

Bei der Installation kommt nun immer wieder ein Fehler das es einfach abgebrochen wird und nun hab ich kein OS mehr drauf.

Ich komme ganz normal in den Bootloader und auch in das recovery Menü. Ich kann mein Handy an mein Laptop anschließen und es wird im Gerätemanager und auf htc sync angezeigt. Nur ich komme jetzt nicht mehr weiter.