InsertCoin

A

aJay2k1

Neues Mitglied
2
Hey Ho,kriege die InserRom nicht installiert...bestätige alles was geht und wenn es dann zur Installation kommt bricht diese nach 2 Sekunden ab und das Handy startet von ganz alleine neu, als ob nix wäre.

-Root
-Bootloader Unlock
-PhilZtouch intalliert

Edit: Habe PhilzTouch installiert, nun wird die Rom installiert, doch nach dem Reboot ist alles wie beim alten...



Seltsam ist auch, dass während der Eingabe bei der Rom die Warnung kommt, dass ich keine Recovery hab?!?!
Aber ich kann auf alles zugreifen sonst könnte ich ja nicht mal zur Installation gelangen.
UND mal eine ganze Wichtige Frage, muss ich zu dem Root auch meinen Kernel flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir stand im Aroma Installer, dass es nur mit TWRP geht...
 
fairfexx schrieb:
also bei mir stand im Aroma Installer, dass es nur mit TWRP geht...

den hatte ich schon beim ersten Versuch installiert gehabt...

Ich habe auch inzwischen eine Datei mit SuperSu drauf und eine mit SuperUser...

Muss ich auch einen anderen Kernel installieren?
 
aJay2k1 schrieb:
den hatte ich schon beim ersten Versuch installiert gehabt...

Ich habe auch inzwischen eine Datei mit SuperSu drauf und eine mit SuperUser...

Muss ich auch einen anderen Kernel installieren?
Im Aroma steht es soll Twrp benutzt werden sonst könnten fehler auftreten hab es aber mit der cwm 4.0.4.8 versucht und hat auch funktioniert !! Flash dir einfach eine cwm version und fertig... wenn du dich mit dem Handy nicht sonderlich aus kennst solltest du dir lieber nicht die philz recovery flashen denn die ist für entwickler gedacht und nicht für "Frischlinge"
 
  • Danke
Reaktionen: aJay2k1
Ich werde mal gleich deinen Rat befolgen und direkt die cwm drauf hauen, hoffe das es dann klappt...

Rückmeldung folgt: Mit CWM gehts nicht, da kam ich mit TWRP sehr viel weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
aJay2k1 schrieb:
Ich werde mal gleich deinen Rat befolgen und direkt die cwm drauf hauen, hoffe das es dann klappt...

Rückmeldung folgt:


Hast du es schon ausprobieren können? Würd ich interessieren obs funktioniert. :rolleyes2:
 
kingwood schrieb:
Hast du es schon ausprobieren können? Würd ich interessieren obs funktioniert. :rolleyes2:



No hat nicht geklappt, mit TWRP geht alles glatt...aber von cwm auf twrp zu switchen geht ja ganz fix.

Jedoch muss dein Handy S-off sein, was gerade meine grösstes Problem ist -_-
 
aJay2k1 schrieb:
No hat nicht geklappt, mit TWRP geht alles glatt...aber von cwm auf twrp zu switchen geht ja ganz fix.

Jedoch muss dein Handy S-off sein, was gerade meine grösstes Problem ist -_-

ich hab nochmal nachgeschaut es muss eine stock rom mit android 4.4 vorher drauf gewesen sein und die philz touch recovery
 
kon488leo1 schrieb:
ich hab nochmal nachgeschaut es muss eine stock rom mit android 4.4 vorher drauf gewesen sein und die philz touch recovery

Hatte ich alles versucht, jeweils mit philz,cwm and twrp + StockRom

Hatte gestern dann CM11 geflashed und Pacman, ohne Probleme!

Gebe daher die InsertCoin Rom auf...
 
Hallo,

habe das aktuellste InsertCoin installiert. Bekomme aber keine Verbindung zu meinem Router. Ich kann zwar den PIN eingeben aber es gibt keine Verbindung.

Jemand eine Idee o. Vorschlag?
 
Ältere Version nehmen dann sollte es gehen oder ne neuere
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
647
Xhemi
X
X
Antworten
0
Aufrufe
951
Xhemi
X
Droid228
  • Droid228
Antworten
3
Aufrufe
874
Xhemi
X
Zurück
Oben Unten