HTC One Mini m4 Bootet nicht mehr !

A

__AzN

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu in dieser Community und hoffe auf Hilfe durch euch :)
Ich stehe vor einem riesigen Problem. Ich habe keine Ahnung in allem was rooten angeht. Irgendwie hab ichs aber geschafft mein HTC zu rooten und hatte es auch eine zeit lang so ohne das ich es irgendwie genutzt hab das es gerootet ist. Jetzt hab ich heute eine ROM runter geladen und auch das boot.img der ROM auf das Handy gespielt, aber als ich dann mit CWM die ROM installieren wollte hat es nicht funktioniert und mir einen Fehler angezeigt. Error (Status 0). Als ich dann mein Handy neu starten wollte hat es nicht mehr gebootet. Es hängt beim HTC Zeichen. Ich hab keine ahnung was ich noch machen soll. Hab auch keine Backups oder sonstiges. Ich hab nur ein Handy das jetzt nicht mehr funktioniert. Ich weiss einfach nicht mehr weiter und verzweifle. Vielleicht helfen euch ein paar daten aus dem bootloader von mir:

*** TAMPERED ***
*** UNLOCKED ***
M4_UL PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.21.0000
RADIO-1.24.40e.00.26
OpenDSP-v19.2.0268.0927
OS-3.10.401.66
eMMc-boot 1024MB
Mar 7 2014,18:44:01.1

Bitte helft mir so schnell wie möglich. Ich brauche diese Hilfe wirklich dringend da ich wirklich am Verzweifeln bin und nicht Lüge was das betrifft. Ich denke es liegt an dem Boot.img das ich geflasht habe. Aber ich weiss nicht wie ich es rückgängig mache oder wie ich mein altes Boot.Img bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen bei uns!

So ganz ohne Infos wirds schwierig. Welche ROM hast du geflasht, welches Recovery hast du dafür verwendet (die genaue Version)?

Grundsätzlich brauchst du kein boot.img mehr flashen. Das passiert beim Flashen der ROM automatisch. Verstehe ich das richtig, dass du das boot.img vor dem Flashen der Custom-ROM geflashed hast? Das wäre vom Grundsatz her schon mal falsch, weil die Boot.img beim Flashen einer ROM sowieso überschrieben wird, also dürfte dein Problem mit dem Fehler beim ROM-Flash zusammenhängen.

Grüße