Branding entfernen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hisan

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

da ich leider über die Suche "htc one mini branding entfernen" nicht fündig wurde wollte ich gerne mal wissen ob es denn schon möglich ist, bei dem HTC one mini das Branding zu entfernen.

Ich betreibe mein HTC mit einer Telekomkarte und habe aber ein Vodafonebranding.
Kann es deshalb zu Problemen mit dem Update der Android OS kommen?

Gruß, Danke

Nein, warum sollte es? Branding ist nicht simlock! Es bedeutet nur, das du beim start nen Logo von Vodafone oder anderem Anbieter siehst und einige Apps vom Anbieter installiert sind, mehr nicht...

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App

An die richtige Stelle verschoben

Naja kann mir vorstellen, dass ich deshalb trotzdem länger auf das Update warten muss. Die Vodafone Update App kann ich auch überhaupt nicht ausführen, da ich mich im Telekomnetz befinde und VodafoneUpdater mir sagt, dass diese App nicht für meinen Provider bestimmt ist. Kann es denn dann nicht sein, dass ich somit nicht zu meinem Androidupdate komme?

Quatsch
Unter Einstellungen --> Info --> System Update kannst du nach Updates suchen. Und das geht in allen Netzen

Soweit war ich auch schon. Wann soll denn das HTC one mini update verfügbar sein?

hisan schrieb:
Soweit war ich auch schon. Wann soll denn das HTC one mini update verfügbar sein?

im Juli soll ein sense 6 update rauskommen das android 4.4 mit sense 5.5 is schon raus

Ich würde es an jeder stelle nie vom ota updaten :D

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
Ich auch nicht wenn dann kommt ne ordentliche Custom Rom drauf

Genau.
Je mehr man ota updates installiert, desto mehr Umwege muss man später gehen :-D

b-georg schrieb:
Genau.
Je mehr man ota updates installiert, desto mehr Umwege muss man später gehen :-D

So ist es !